Suche Band die traditionelle Orientalische Musik mit Rock Musik kombiniert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keine Band per se. Aber Toshio Masuda hat den Soundtrack von Naruto gemacht.

Dort werden auf coole Art klassische japanische Instrumente wie das Shakuhachi und das Koto mit E-Gitarre, Schlagzeug und Bass kombiniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht genau was du suchst, aber als Rockband kenne ich da die Japanische Band Wagakki Band welche vorwiegend Japanische Traditionelle Lieder Covern und sie mixen Rockmusik mit Japanischen Traditionellen Instrumenten... Soweit ich weiß, bedeutet der Bandname "Wagakki Band" so viel wie "Eine Band die Japanische Instrumente benutzt" auf Deutsch^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rukichan 29.11.2015, 16:34

In dem Song geht es um eine Frau, dessen Freund gestorben ist und nun überlegt sie sich, ob sie Selbstmord begehen soll, damit sie bei ihrem verstorbenen Freund sein kann. Dieses Lied ist schon mehrere Hunderte Jahre alt... 

0

Du solltest dir vielleicht mal the GazettE anhören. Die haben wirklich die verschiedensten Lieder und da müsste auch was für dich drin sein. Deren Stil ist natürlich gewöhnungsbedürftig aber es geht ja um die Musik und nicht um das Aussehen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rainbow mit Ronnie James Dio und Ritchie Blackmore haben das kombiniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

STEVE HILLAGE tut dies in der Nummer:

"Earthrise"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Orphaned Land vielleicht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?