Spiel wo man seine eigenen Rock/Metal Band gründen kann?

1 Antwort

Es gibt da eins. Hat sogar eine verdammt gute Grafik und verbraucht kein Datenvolumen. Aber auch eine Spielstundenzahl die so hoch ist, das man es glatt wieder als Nachteil sehen kann, und nur leider eine einzige Schwierigkeitseinstellung, nämlich: Hardcore.

Dieses Spiel heißt: echtes Leben und beruht darauf, dass du Smartphone gegen Klampfe, Schlagzeug oder Mikro tauschst und dich mit (realen) Leuten zusammentust.

Glaub mal, das macht mehr Spaß und hat noch diverse andere positive Eigenschaften (wie das man z. B. ein Instrument lernt).

Falls dir das für den Anfang zu viel ist: Guitar Hero. Hat jedoch leider ausschließlich PC-Spielcharakter und ist nur dazu da, Songs nachzudaddeln.

Vielleich ist auch Rocksmith was für dich, falls schon eine Gitarre vorhanden ist. (Ebenfalls Songs nachspielen. Hier jedoch auf echter Gitarre.)

TheDizzyFox
Fragesteller

Danke dir! ^^