Empfehlungen für Hard Rock oder Metal(ohne screaming oder growling) bands?

11 Antworten

Disturbed am nächsten kommen dürte wohl Five Finger Death Punch. Mit Avenged Sevenfold und evtl den Silence in The Snow Album von Trivium machst du aber denk ich auch nicht wirklich was verkehrt :)

Iron Maiden, Black Sabbath, AC DC, Five Finger Death Punch (insbesondere wenn du auch Disturbed magst), Saxon, Running Wild, AirBourne, Judas Priest, Venom, Megadeath....

ich meine Metallica ist definitv eine der besten bands, etwas mainstream aber naja, gute musik... Ansonsten wäre Nightwish vllt was für dich.

Limp Biskit, Set It Off, Breaking Benjamin, Sleeping With Sirens glaube ich, Icon For Hire, Skillet, mehr weiß ich gerade nicht :)

Five finger death punch vielleicht :) Da wird zwar teilweise gescreamt und in manchen Liedern komplett, aber die Melodie und der clear -Gesang sind richtig gut. 

Was möchtest Du wissen?