Empfehlungen für Hard Rock oder Metal(ohne screaming oder growling) bands?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Disturbed am nächsten kommen dürte wohl Five Finger Death Punch. Mit Avenged Sevenfold und evtl den Silence in The Snow Album von Trivium machst du aber denk ich auch nicht wirklich was verkehrt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey - bin deinem Geschmack sehr ähnlich. Rammstein ist der Wahnsinn und Disturbed hab ich vor 2 Wochen live gesehen!

Mein Typ: Avenged Sevenfold! Soviele extrem geile Songs. Einfach mal durchhören :)

Kommentar von TechnologKing69
01.03.2017, 20:43

Wie fandest du das neuen Album von A7X? Für mich war's ehrlich gesagt eine ziemliche Enttäuschung nach Hail to the King...

0
Kommentar von Thelostboy342
02.03.2017, 10:05

Schließe mich dir da absolut an. Kann mich gar nicht dafür begeistern... der song the stage ist noch okay, aber sonst... die alten Songs bleiben unschlagbar !

0

Drowning Pool (Album Sinner)
P.O.D
Static X
Linea 77
Papa Roach
Soulfly
Ill Nino

KMFDM
Knorkator
Rage against the Machine
Limp bizkit
Katatonia

Iron Maiden, Black Sabbath, AC DC, Five Finger Death Punch (insbesondere wenn du auch Disturbed magst), Saxon, Running Wild, AirBourne, Judas Priest, Venom, Megadeath....

Five finger death punch vielleicht :) Da wird zwar teilweise gescreamt und in manchen Liedern komplett, aber die Melodie und der clear -Gesang sind richtig gut. 

ich meine Metallica ist definitv eine der besten bands, etwas mainstream aber naja, gute musik... Ansonsten wäre Nightwish vllt was für dich.

black stone cherry is super :)
Oder burn halo

Limp Biskit, Set It Off, Breaking Benjamin, Sleeping With Sirens glaube ich, Icon For Hire, Skillet, mehr weiß ich gerade nicht :)

Mir persönlich gefallen 3 Doors Down, Breaking Benjamin und System of a Down sehr gut.

Was möchtest Du wissen?