Ähnliche Bands wie Motörhead

4 Antworten

Yeay hab nen Seelenverwantden gefunden! Moderne Bands die sowas spielen gibts leider seltene, aber "Bullets" und "Airborne" sind gut :)

Guter Ort zum Patches kaufen?

Ich stelle mir gerade meine Kutte zusammen (in meinem Fall eine Lederjacke) und wollte daher wissen, woher ich preiswert Patches von Bands wie bspw. KoЯn, Motörhead, Marilyn Manson o.Ä. bekomme.

...zur Frage

Warum denke soviele das Leute die Rock,Metal,Hard Rock, Heavy Metal etc.hören das die Brutal sind?

Ich höhre selbst fast nur diese Musik und bin nun nicht Brutal. Man sieht es mir auch nicht an. Also was haben da soviele gegen?

...zur Frage

(FÜR DIE SCHULE) Leute ich habe paar fragen über die Musikrichtung Rock (Heavy Metal!)?

Fragen- 1. Wann und wie entwickelte sich die Musikrichtung/ der Stil Heavy Metal 2. Was ist typisch für diesen Stil? (Besetzung, Rhytmus, Sound, Texte, Kleidung etc.) 3. Welche Hauptvertreter/Künstler/Bands repräsentieren diesen Stil? (Kurze beschreibung von 2 bis 3 Interpreten!)

...zur Frage

Motörhead Shirt?

Was würdet ihr denken wenn ihr jemanden mit diesem Shirt seht und nicht wisst was motörhead bedeutet?mich erinnerts irgendwie an den reichsadler

...zur Frage

Ist AC/DC eine Rock'n'Roll oder Hardrock-Band und was ist mit KISS?

Die zählen zu den Pionieren​ des Hard Rocks, bezeichnen ihre Musik aber als Rock'n'Roll.

Ich höre Rock'n'Roll, Hard Rock, Metal, Heavy Metal, usw. an.

Kiss soll eine Hard Rock Band sein, klingen für mich aber sehr lasch.

AC/DC bezeichnen ihre Musik als Rock'n'Roll, werden aber mit Hard Rock in Verbindung gebracht und klingt auch härter als Kiss.

Woran erkennt man eine Hard Rock Band und Rock'n'Roll Band?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?