Ähnliche Bands wie Motörhead

3 Antworten

Yeay hab nen Seelenverwantden gefunden! Moderne Bands die sowas spielen gibts leider seltene, aber "Bullets" und "Airborne" sind gut :)

Böhse Onkelz, Papa Roach,Metallica,Hämatom,...

terrorizer
Fragesteller

Metallica? Naja, die spielen doch wohl eher Thrash Metal oder aufm Black Album ziemlich poppigen Heavy Metal. Papa Roach ist eher NU Metal, Böhse Onkelz passt schon und Hämatom sind auch geil. Sind alles Top-Bands, die ich auch vorher schon kannte, aber ich suche eher was "dreckiges", z.B. sowas hier: http://www.youtube.com/watch?v=qps7D3gHPzs

ColaKuchen  12.03.2012, 14:02
@terrorizer

du bist mies -.- ^^ :P Frei.Wild,linkin Park, Green Day, Wilde Jungs, Der W, ...

terrorizer
Fragesteller
@ColaKuchen

Naja, ich bin nun wahrlich kein Neuling im Metal mehr, ich kenne fast alle kommerziell "erfolgreichen" Bands, wie du sie hier aufgelistet hast, und ich habe sogar schon meine ersten Favoriten im Metal-Underground. Aber das ist meistens Black Metal, Death Metal und Grindcore oder eine Mischung aus allen dreien. Deshalb suche ich klassischen Hard Rock/Heavy Metal...^^ Aber trotzdem Danke...