wieso gibt es kein "Urfaust" Merch?

3 Antworten

Kleine Bands verkaufen meistens ihren Merch nur bei ihren Gigs. Es lohnt sich nicht für die paar Shirts ne Seite aufrecht zu halten.

Gebraucht hast du also durchaus Chancen auf Merch.

Das sollte ja z.b. deine gemeinte Band sein?:

https://www.ebay.de/itm/176116661128?hash=item29015efb88:g:YLMAAOSwa-tlgq5f

Eine Alternative ist natürlich immer die Band direkt anzuschreiben. Wobei ich gesehen habe das deine gemeinte Band sich aufgelöst haben, da kann auch das problematisch werden.

Ich frage mich das leider auch schon eine Weile. Der Merch wird über das record label van-records geprinted früher hatte die band selber wohl einen richtig guten bigcartel verwaltet jetzt ist das in der Hand des Labels. Ich werde meine Lauscher offenhalten und irregulär die Seite des Labels nach dem Merch auschecken. Was "mausigstemaus23" sagt ist quatsch. Nach 60 Sekunden Recherche würde man sehen, wie unseriös die Seite ist, dass es sich hierbei um Reprints und nicht offiziellen Merch handelt und wie schlecht die Resonanz seitens der Kunden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung