Erfahrungen mit EMP (Slipknot Merch)?

5 Antworten

Hallo :)

Mein Bruder ist bei diesem Versand seit Jahren 'nen absoluter Dauerbesteller, auch in Sachen Slipknot hat er schon bei EMP mehrfach eingekauft ;) Er ist mit der Qualität von EMP bzw. der Shirts dort bisher immer top-zufrieden gewesen :)

Ich habe selbst keine Shirts von denen, aber mein Bruder ist da recht anspruchsvoll & ich denke, dass das schon so stimmen wird was er sagt :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

ZweiEuro
Fragesteller

Danke, ja das hast du!

Ich bestelle seit vielen Jahren bei EMP und war immer zufrieden. Hab zwar nun nicht von Slipknot bestellt .. aber von mehreren anderen Bands .. alles bislang immer echt super gewesen .. :)

ZweiEuro
Fragesteller

Okay, dann weiß ich Bescheid! Danke für Deine Antwort.

Hab mal meine Freundin gefragt. Sie meinte die Qualität ist immer top. :)

ZweiEuro
Fragesteller

Alles Klar, danke Dir und Deiner Freundin

Ich habe mir dort meine Lederjacke und 6 Ringe bestellt.

Lief alles reibungslos ab.

ZweiEuro
Fragesteller

Alles Klar, danke für Deine Rückmeldung!

Wir haben im Rausch ca.15 T-Shirts im Herbst 2021 bestellt. Super Preis sehen klasse aus. Nach 1-3 mal waschen ist jedes T-Shirt im Druck miserabel. Alle Tour T-Shirts die wir haben, z.B. Springsteen teilweise 15 Jahre als haben zwar mal kleine Löcher aber immer noch den guten Druck. Fazit: Selbst geschenkt nie wieder.