2020/2021 noch Influencer werden, noch möglich?

Hallo , ich habe mal eine Frage ...

Kann man noch heute, wo die Konkurrenz so extrem hoch ist, noch erfolgreicher Influencer werden und mit YouTube ,Instagram, TiKTok usw seinen Lebensunterhalt verdienen ?

Ich komme aus der Ukraine und hab einen russischen YouTube Channel seit ca 3 Monaten .. Hab jetzt dort 633 Abos (8 Videos ) und 8,160 Aufrufe insgesamt ...

Sind jetzt noch keine großen Zahlen , aber ich mache es auch nur 3 Monate und muss noch vieles lernen , also wie man schneidet ,filmt usw ..

aber es macht mir extreme viel Spaß und ich möchte damit später davon leben ..

In den nächsten Wochen / Monaten , will ich auch einen deutschen YouTube Channel aufbauen und evt später auch einen dritten englischen YouTube Channel aufbauen .. ( wenn ich irgendwann es alleine nicht schaffe und irgendwann genug Geld verdiene, möchte ich auch andere Leute einstellen, um noch mehr Content zu produzieren und noch erfolgreicher auf YouTube zu werden )

Instagram / TikTok usw wird auch in den nächsten Wochen kommen ...

Glaubt Ihr ist es schon zu spät damit anzufangen oder geht es noch ?

Ich meine ,ich habe es ja geschafft, in den ersten 3 Monaten, meine ersten 633 Abos zu bekommen und das ist der Anfang ! Ich werde versuchen im nächsten Jahr auf 10.000-30.000 Abos zu kommen auf dem (russischen YouTube Channel )und mind. 10.000 Abos auf dem( deutschen YouTube Channel )

wenn ich soweit bin, kann ich dann anfangen langsam davon zu leben und wenn ich so weit bin, werden dann auch die 100.000 kein Problem und wo 100.000 sind werden es auch mit der Zeit 1.000.000 Abos .

Instagram, TikTok usw wird auch parallel geführt ..

Es macht mich unglaublich viel Spaß und ich werde alles dafür tun, es zu erreichen!

Ich mache eine Ausbildung und der Rest der Zeit investiere ich für meine zukünftige Selbständigkeit also lange Arbeitszeiten machen mir nix aus und ich bin auch bereit am Tag auch 12-16 Stunden an meiner Selbständigkeit zu arbeiten

Ich mache mir nur etwas sorgen , dass ich damit so spät angefangen habe ...

Was glaubt Ihr ? Ist es schon zu spät um damit erfolgreich zu werden oder geht es noch ?

...zur Frage

Es ist möglich. Du musst nur bereit sein viel dafür zu tun und von der Masse rausstechen.

...zur Antwort

Wer sagt "Ich bin Christ" der ist Christ nach Definition. Also der Glaube an den Gott der Bibel.

...zur Antwort

Bist du bereit selber zu arbeiten um sie Finanziell zu unterstützen? Damit sie nicht mehr arbeiten muss? Wenn nicht, sei dankbar das deine Mutter jemanden wie dich überhaupt ernährt.

...zur Antwort

Sag ihm die Wahrheit oder erfinde irgendetwas wie "Ich habe mein Geld investiert und kann es nicht so schnell mal wieder rausholen".

...zur Antwort

Bereuen kann man es nicht nennen, der Körper natürlich panik und adrenalin aus wenn du dich selber in den Tod stürzt.

...zur Antwort
Völlig normal

Was soll der Jugendlich sagen? "Digga lass mich rein?"

Das ist VÖLLIG normal.

...zur Antwort
Das ist schon ok :-)

Solange man es auch wirklich als Witz und Humorvoll rüberbringt ja, allerdings halte ich das für unnötig da besonders Veganer wirklich tagtäglich so etwas ähnliches an den Kopf geworfen bekommen!

...zur Antwort

Weil viele von denen das wirklich glauben und nicht hell genug sind um mal rational darüber nachzudenken.

...zur Antwort

Was du falsch gemacht hast ist es ein totales Opfer zu sein! Nirgendwo in der Bibel steht man solle seinen Bruder und dessen Ehe verstoßen weil er Schwul ist. Nächstenliebe und so.

Hauptsache Fremdenfeindlich sein aber nichts von seinem eigenen Glauben verstehen.

...zur Antwort

Rechne dir das doch aus. 0,5 Liter Bier haben ca 5% Alkohol.

Der Rum den du getrunken hast ja wie gesagt 37%

Du musst eine Menge Bier trinken um da ran zu kommen was den Alkoholgehalt angeht und außerdem ist hochprozentiges nicht gut für den Magen!

...zur Antwort

Denkst du ernsthaft übers Versteuern nach wenn du statistisch gesehen nie welche haben wirst? (Twitch zahlt erst ab 100€ aus).

Mach erstmal den ersten Schritt und denke dann über so ein Zeug nach.

...zur Antwort

Hört sich nach einer Geschichte an.

...zur Antwort

Amerika ist ein großes Land. Während ein New Yorker kalt sein kann sieht es in San Diego oder in Encinitas schon anders aus! Kalifornier sind wahrscheinlich das komplette Gegenteil von Steif...

...zur Antwort

Eine Überdosis MUSS nicht tödlich sein. Aber wenn die Überdosierung so stark ist, ist es sehr sehr unwahrscheinlich das du überhaupt noch etwas machen kannst.

Kommt natürlich auch auf die Art der Droge an!

...zur Antwort