Tattoo mit Penaten Creme eingeschmiert. Was dagegen tun? BITTE ERNSTE ANTWORTEN!?

 - (Tattoo, Körperschmuck, Tattoopflege)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag da am besten deinen Tattowierer der es gestochen hat. Einfach kurz anrufen er kann und wird dir auch die besten Tips geben. Mach dir keine Panik wird schon nix passieren

Gruß

Wasser und Seife und das Penaten-Fett geht weg.

Ich würde gar nicht daran herumfummeln.

p.S. was soll das darstellen ??

Das Tattoo muss nach dem entfernen des Pflasters eingecremt werden..

Es soll die verbindung von mir zu meinem Kind darstellen

0