Bin ich ein Psychopath?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Vielleicht 50%
Eher nicht 50%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher nicht

Wenn du sowas wirklich wissen willst, solltest du zu einem Psychiater gehen. Da ist noch viel mehr im Spiel bei so einer Persönlichkeitsstörung. Und selbst wenn du es haben solltest, macht es dich nicht unbedingt zu einem schlechteren Menschen.

Ich persönlich glaube eher, dass du zu viel Death Note angeschaut hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür
misui  03.03.2021, 09:34

Danke für den Stern ⭐️

Eher nicht

Glaub nich. Jemand der das so offen präsentiert will nur Aufmerksamkeit

Vielleicht

Vielleicht, vielleicht auch nicht...‘man kann nie wissen...😁

Eher nicht

Jemand der offen ausspricht, dass er Leute manipuliert etc. klingt für mich nicht nach einem Psychopathen. Wenn das stimmt was du sagst, bist du vllt. ein Misanthrop...

Eher nicht

Ein Psychopath würde nicht bei Fremden im Internet behaupten etwas zu sein was er nicht ist um sich cooler zu fühlen.