Kennt ihr alternative Seiten zu EMP?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Impericon oder Rattlesnake (wobei der Shop in Wien ist - aber online kann man es sicher auch von Deutschland aus kaufen ;))

Bzw. versuch mal Marken von Musikern wie z.B. "Drop Dead" von dem Frontmann von Bring me the Horizon :)

Impericon Die sind teilweise auch günstiger und verkaufen auch alternative modelabel und merch und Konzert Tickets