Konzert Besuch merch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es abgeben aber das kostet auch unnötig Zeit und so sind die guten Plätze schnell weg ! Auf allen Konzerten wo ich bis jetzt war wurde öfters mal der Merch Stand erst zum Ende geöffnet ! Bei einigen konntest du auch direkt was kaufen, ich warte aber immer erst bis zum Schluss. Es ist immer genug da, ich ging nie mit leeren Händen Heim :-). Aber achte auf die Preise, manche übertreiben es extrem und wenns zu teuer ist sollte man das nicht unterstützen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EddiWinkler  20.11.2022, 16:57

Bei den Rolling Stones habe ich noch vor Konzertbeginn eines der letzten in meiner Größe bekommen.

Aber bei einigen anderen Konzerten gab es danach noch mehr als genug.

Du kannst den Merch auf jeden Fall bei der Garderobe abgeben, das sollte passen. Es ist aber erfahrungsgemäß genug Merchandise da, auch noch nach Ende des Konzertes.

Also, ich habe mir bei beinahe jedem Konzert ein Tshirt oder Longsleeve gekauft. Das Tshirt habe ich immer gleich angezogen, ein Longsleeve kann man umbinden.

Da ich eher in kleinere Hallen gehe bei denen es meist keine festen Plätze gibt und ich keinen Bock auf Eingangsgedränge habe, gehe ich immer erst ne halbe Stunde nach Öffnung hin, und dann als erstes zum TShirt-Stand.

Gruss