Wie ist es mit dem Merch verkauf beim The Rose konzert?

4 Antworten

Merch kann man auch nach dem Konzert kaufen, aber da kann es natürlich passieren, dass manche Sachen schon ausverkauft sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

das ish unterschiedlich, bei Ateez erstem Konzert in 2019 konnte man bereits vor Konzertbeginn draußen vor der Halle Merch kaufen. Bei den meisten Konzerten ist es jedoch so, dass du erst bei Einlass zum Merch stand kommst (der ist meist beim Eingangsbereich aufgebaut. ) du musst dich jedoch vorher entscheiden ob dir ein Platz ganz vorne oder Merch wichtiger ist….wenn du vor dem Konzert dein Merch kaufst, werden die ersten Reihen mit einer hohen Wahrscheinlichkeit bereits voll sein…

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
lovethenature  17.02.2024, 19:31

Wie lange vorher sollte man denn da sein? Wie lange vorher ist meist der Einlass. Hast ja sicher Erfahrungen damit.

blackand123  17.02.2024, 20:01
@lovethenature

Am besten schon nen Abend vorher anstellen, wenn du erste Reihe stehen möchtest, wenn es so ist wie 2019. Einlass ist meist 1h vor Konzert.

blackand123  19.02.2024, 05:23
@lovethenature

Das glaubst aber auch nur du. Komme gerne später. Dann kannst du dir die erste Reihe abschminken. Bei Ateez waren die ersten zB um 16 Uhr am Tag zuvor da….auch bei Imfact und pentagon war dies so

AelinFairchild  03.03.2024, 10:06
@blackand123

Einen Abend vorher muss man nur bei größeren Acts da sein. Das Konzert von The Rose ist ja in keinem riesigen Stadion... Also da reicht eine Stunde vorher auf jeden Fall.

blackand123  03.03.2024, 11:06
@AelinFairchild

Ateez 2019 im Astra Kulturhaus in Berlin (winzig kleine Halle)….wann waren die Leute da? Richtig! 16 Uhr am Tag vor dem Konzert….gerade bei k-Pop/ in dem Fall Rock. Drehen die Leute durch. Das was du da schreibst ist bei der Genre leider nicht der Fall.

AelinFairchild  03.03.2024, 14:02
@blackand123

Wirklich? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber okay. Ich werd später mal berichten :)

Wahrscheinlich wird es welchen geben, aber ich empfehle dir den Merch davor zu kaufen, solange nicht bekannt ist ob Sie nach dem Konzert noch verkaufen.

Hatte schon beide Szenarien.

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop allerlei

Hi!

Ich geh auch zum Konzert heute :) Ich war auch schon öfter bei Konzerten in der Hamburger Sporthalle und man konnte bis jetzt immer vorher Merch kaufen, also in der Vorhalle, und nach dem Konzert meistens auch noch. Nach dem Konzert ist es aber sehr sehr voll immer und es gibt nicht mehr alles, also würd ich euch empfehlen, vorher was zu kaufen. Wenn ihr weit nach vorne wollte, würde ich schon sehr früh da sein ;)