Ateez Konzert stehplatz Erfahrung?

2 Antworten

Ob die einen eigenen Bereich haben, weiß man jetzt noch nicht. VIP Fans kommen allerdings vor allen anderen rein. Um weit vorn zu stehen, muss man mittlerweile bei jedem Konzert spätestens mittags da sein, da es einfach so viele Fans gibt die campen

Hey hey,

Ich werde im Februar auch auf das ateez Konzert gehen, leider alleine mit einem Stehplatz Ticket. Aus Erfahrungen von dem letzten Konzert sollte man so früh es geht da sein wenn man weiter vorne sein möchte.