Kann man auf dem Ateez Konzert einen Light Stick kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello, auf Konzerten gibt es immer Stände mit Merchandise, also Pullis und Co, natürlich auch Lightsticks.

Ganz viel Spaß auf dem Konzert 💕💕

Merch wird auf Konzerten immer verkauft, also Lightsticks gibts definitiv

Hey! Ich bin im Februar auch dort und freu mich btw. Auch riesig allein weil es mein aller erstes Konzert überhaupt ist, ich würde gerne wissen wie teuer der merchandise ist, da ich ja bisher noch nie auf ein Konzert war, ist es mir schwer vorzustellen wie teuer irgendwas dort ist. Werden die Preise dort genauso sein wie online? Also 110€ für ein lightstick usw.? Oder "günstiger"? Wäre cool wenn jemand das wüsste und mir sagen könnte wie teuer es ungefähr sein würde Pulli und lightstick zu kaufen.

Danke schon mal! ❤️