Fake Lightstick zum K-Pop Konzert mitbringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd sagen besser als keiner. Und je mehr Lightsticks desto schöner der Ocean💕

Aber ich weiß nicht, ob der Lightstick beim Konzert überhaupt funktioniert🤔 Wegen der Bluetooth Verbindung..kp wie das bei Fake Lightsticks ist.

Ich kenn mich aber nicht so gut mit den Lightsticks von Blackpink aus, wechseln die überhaupt die Farbe oder so?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
cloudkitten
Fragesteller

Danke für deine Antwort😊 Ja, leider wechseln die soweit ich weiß auch die Farbe und sowas - allerdings leuchtet mein Fake immerhin überhaupt.😅🤷‍♀️ Und so lange es rosa leuchtet, habe ich wenigstens überhaupt was beigetragen, würd ich sagen...😬

joycekim44blink  16.03.2023, 21:43

Die richtigen Light Sticks verbinden sich mit der Arena (war auch auf dem Konzert mit echtem Lightstick) und wechseln zu jedem Song verschieden die Farbe.

Es isr auch nicht schlimm gar keinen Lightstick zu haben. Bei Bluetooth Lightsticks besteht aber fast immer das Problem, dass sich die Fakes nicht mit den Hallen verbinden lassen und auf dem Konzert letztendlich sowieso nicht funktionieren

Ich finds nicht schlimm, ich würde sagen je mehr Lightsticks, desto besser und schöner (wenn sich viele keinen leisten können/„nur“ einen Fake, dann wäre der ganze Ocean nicht so schön), wenn du ihn nicht mitnehmen würdest wärs also schade finde ich