B.A.P Matoki Light Stick?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Version 1

http://www.amazon.com/official-lightstick-wristbands-concert-support/dp/B00J2QJSCE

http://m.aliexpress.com/item/1746103805.html?tracelog=storedetail2mobilesitedetail

http://m.aliexpress.com/item/1746053630.html?tracelog=storedetail2mobilesitedetail

http://m.aliexpress.com/item/1858287791.html?tracelog=storedetail2mobilesitedetail

———

Version 2

http://kpopmart.com/product.php?id_product=7506

———

Mehr habe ich leider auf die schnelle nicht gefunden. Hoffe es hilft dir trotzdem weiter. Ansonsten google mal "Matoki Lightstick / B.A.P Lightstick" o.ä.

Es soll wohl aber auch Merchandise (vermutlich auch Lightsticks, ist aber die Frage, »welche« Lightsticks...ganz normal grüne oder die Matoki Lightsticks, die du möchtest) auf dem Konzert geben.

Falls du Interesse hast: Es soll bald ein Verkauf von streng limitierten B.A.P Merchandise geben - am 18. April um 18:00 Uhr auf der Seite von twisted-talent. Vielleicht hast du da noch die Chance auf den gewünschten Lightstick.

LG und viel Erfolg

Danke Dir für den ☆

0

B.A.P Konzert Düsseldorf 2016 Tickets?

Hey Leute!

Ich bin ein riiiiiieeeeesiiiiiiger K-pop Fan! Meine Lieblingsbands sind BTS und B.A.P. Und um B.A.P geht es hier jetzt auch. Sie machen ja dieses Jahr eine Welttournee namens ,,Live on Earth" und sind auch in Deutschland, genauer gesagt in Düsseldorf am 15. Mai (Pfingsten). Ich möchte da natürlich unbedingt hin und für meine Eltern ist es soweit auch okay, nur brauche ich dafür natürlich ein Ticket.