Eighty Six Manga/Light Novel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, weder die Light Novel noch die Manga-Adaption gibt es auf Deutsch zu kaufen.

============

Die von Yen Press veröffentlichten englischen Übersetzungen kann man beispielsweise bei Thalia oder Amazon online bestellen.

Vol. 1 der Light Novel:

Vol. 1 der Manga-Adaption:

============

Man kann übrigens beispielsweise bei aniSearch danach suchen, um festzustellen, ob es eine deutsche Übersetzung gibt (und wenn ja, bei welchem Verlag), wenn man sich nicht sicher ist. Die Informationen auf aniSearch sind da in der Regel immer ziemlich aktuell. Im konkreten Fall: