Light Novel Seiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt allgemein nur sehr wenige deutsche Übersetzungen von Light Novels (egal ob offiziell oder illegal).

============

Ich kenne höchstens Baka-Tsuki, wo man auch deutsche Fanübersetzungen finden kann:

https://www.baka-tsuki.org/project/index.php?title=Category:Light_novel_(German)

Beachte, dass die Fan-Übersetzungen in der Regel ohne Erlaubnis der Original-Urheber veröffentlicht werden, und daher in der Regel illegal sind. (Das betrifft übrigens auch die Seite Manga-tube.me, welche du angegeben hast.)

============

Eine Liste von offiziell ins Deutsche übersetzte Light Novels kannst du hier finden:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1xvzo2HnrUuSb4e6nw73x_Zriyvrf81B7C3pk8wTtZ5k/edit?usp=sharing

Auf Baka Tsuki gibt es auch deutsche Übersetzungen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)

Was möchtest Du wissen?