So I'm a Spider so what 2 Staffel? Manga? Light Novel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Manga gibt es auf deutsch, die Light Novel nicht.

Anders als der Anime (und ich glaube auch die LN) erzählt der Manga die Geschichte aber chronologisch.

Auf deutsch ist zuletzt Manga Band 8 erschienen. Die Handlung entspricht hier der Story aus den Episoden 12, 13 und 15.
Der andere Handlungsstrang aus dem Anime hat durch die chronologische erzähl weise im Manga noch gar nicht begonnen.

Ansonsten Adaptiert Episode 24 Story aus Light Novel Band 5.

Wurde eine zweite Staffel schon angekündigt etc. ?

Nein.

Itachi105
Fragesteller

OK, danke. Also ist der Anime momentan weiter als der Manga? Weißt du zufällig wann immer ein neuer Manga auf deutsch erscheint ☺️🤓

ChrisCat1, UserMod Light  04.07.2021, 19:34
@Itachi105

Ist unterschiedlich.

Die Bände 1 bis 7 erschienen mit zwei Monaten Abstand.
Zwischen Band 7 und 8 lag dann hingegen fast ein Jahr Abstand.

Band 9 ist jedenfalls für den 2. September 2021 angekündigt.

Und in Japan ist im April 2021 Band 10 erschienen.

Den Manga gibt es auf deutsch. Erscheint bei MangaCult, bisher gibt es 8 Bände unter dem deutschen Titel 'Ich bin eine Spinne, na und?'.

Die Light Novel ist hier aber das Original, gibt es aber nicht auf deutsch. Erscheint aber auf Englisch.

Ich empfehle ab Band 1 anzufangen wenn du dir jetzt den Manga holst. Den habe ich gelesen und dort ist es anders als im Anime aufgebaut. Wie es in der LN ist, weiß ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Itachi105
Fragesteller

Vielen lieben Dank 🙏

Ich hab mir paar folgen angeschaut, mir gefiel der leider gar nicht

zu deiner frage : es wurde noch nichts angekündigt