No Game No Life manga?

3 Antworten

No Game no Life wurde vom Light Novel adaptiert, also solltest du lieber das lesen, weil es das Original ist. Der Anime hat die ersten 3 Bände vom Light Novel adaptiert, also kannst du bei Band 4 weiterlesen. Aber wie immer, ist es besser und empfehlenswerter, von vorne zu lesen..

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen
Warum135
Fragesteller

Ist die Light novel so wie ein normaler Manga oder anders habe Mal nach Light novel gegoogelt und es war so das es auf einer Seite ein Bild und auf der anderen Seite richtig viel Text ist das bei der NGNL Light novel auch so?

EinFischkopf  11.03.2022, 13:29
@Warum135

Ja, das ist halt wie ein Roman, sehr viel Text. Aber paar Illustrationen kommen bei NGNL schon vor, aber halt nicht so, wie in einem Manga

Die Serie adaptiert die ersten 3 Bände der Light Novel.
Und der Film »No Game No Life Zero« adaptiert den 6. Band der Light Novel.

Die Manga Adaption wurde hingegen schon nach ein paar Bänden abgebrochen, adaptiert also weniger Story als der Anime.

Und die neue Manga Adaption hat erst Ende letzten Jahres gestartet und gibt es bisher nur in Japan.

Fang bei Band 1 an

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr sehr viele Mangas sammeln und so