Goblin Slayer Manga und light novel fortsetzung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also der Light Novel (Das Original des Anime^^) geht bei Band 3 Weiter mit "Staffel 2" das Herbst Fest.

Ich hab alle Aktuellen Light Novels von Goblin Slayer gelesen und kann sie dir nur empfehlen

Zum Manga kann ich dir Leider Nichts dazu Sagen, da ich ihn selber nicht lese.

Noch eine Sache, ab Light Novel Band 5 geht es mit der Storie des Films weiter^^

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Episodes 1 to 4: Manga Chapters 1-9 and Light Novel Volume 1
  • Episode 5: Manga Chapters 10 and 17, Light Novel Volumes 1, 2 and 4; and Goblin Slayer Brand New Day Chapter 1
  • Episodes 6 to 9: Manga Chapters 17 to 29 and Light Novel Volume 2
  • Episodes 10 to 12: Manga Chapters 10 to 15 and Light Novel Volume 1
Woher ich das weiß:Hobby
Animeproknax
Fragesteller

also ab welchem manga/light novel soll man anfangen zu lesen nach dem anime?

Letztens wurde eine Zweite Staffel angekündigt. es steht aber noch nicht fest wann. soweit ich weiß steht bisher nur fest DAS eine Zweite Staffel kommt.

Woher ich das weiß:Recherche