Reihenfloge von den Goblin Slayer Manga und anime?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Goblin Slayer Manga adaption zu der Light Novel (Originalwerk)
  • Goblin Slayer: Side Story Year One (Vorgeschichte zu Goblin Slayer)
  • Goblin Slayer: Brand New Day (SIde Story)
  • Goblin Slayer Gaiden 2: Tsubanari no Daikatana (Original Version) spiel 10 jahre vor der Handlung
  • Goblin Slayer Gaiden 2: Tsubanari no Daikatana (Re-Work)
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
nopnop252
Fragesteller

lohnt sich der manga? Welcher davon ist der film? Lohnt sich der film?

TreyMaster2  25.02.2021, 10:51
@nopnop252

ich glaube der Film ist keine adaption sondern auch nur eien Side Story

der Film lohnt sich nicht wirklich außer der interessiert dich erst kommt 25 min rückblick auf die gesamte staffel und dann gehts erst richtig los

musst du wissen ob der sich lohnt

nopnop252
Fragesteller

Sollte man die mangas in der reihenfolge lesen?