Goblin Slayer anime?

6 Antworten

Zu 1.

Eine junge Priesterin wird gleich nach ihrer Anmeldung bei der Gilde von einer Gruppe Abenteurer angeworben, die gegen den Rat der Angestellten der Gilde einen Goblinbau ohne weitere Verstärkung ausheben will. Als diese Gruppe später im Kampf mit den Goblins fast aufgerieben ist, erscheint Goblin Slayer und kann die Priesterin retten sowie den eigentlichen Auftrag zu Ende bringen. Zum Dank und mangels besserer Alternativen, schließt sich die Priesterin Goblin Slayer an. Schnell bemerkt sie, dass Goblin Slayer scheinbar nur zwei Ziele verfolgt, nämlich Goblins zu töten und am Leben zu bleiben, um noch viel mehr Goblins zu töten.
Quelle: https://www.anisearch.de/manga/25560,goblin-slayer

Man erlebt also die Abenteurer dieser jungen Priesterin und Goblin Slayer in einer Dark Fantasy Welt.

Zu 2.
Eine Staffel und ein Film
Staffel: https://www.anisearch.de/anime/13356,goblin-slayer
Film: https://www.anisearch.de/anime/14327,goblin-slayer-goblins-crown

Zu 3.
Es ist eine Dark Fantasy Welt, in der Frauen von den Goblins verschleppt, vergewaltigt und als lebende Schilde genutzt werden.
Entsprechend sieht man auch ein paar freizügige Szenen.

Ansonsten geht es eher um die Kämpfe als um Freizügigkeit.

Zu 4.
Wenn man Dark Fantasy Storys mag, ist es interessant.

Hat man aber Probleme mit brutaleren/extremeren Szenen sollte man es lieber nicht gucken.
Wobei ich in anderen Anime schon schlimmere Szenen gesehen habe.

  1. In einer Fantasy Welt haben viele Leute den Drang entwickelt, immer stärkere und mächtigere Gegner zu besiegen. Der namensgebende Goblin Slayer und seine Begleiter bilden hier eine Außnahme, da diese nur Goblins töten; und man verfolgt diese heraußstechende Gruppe bei ihren Abenteuern und Kämpfen.
  2. 1 Staffel und 1 Sequelfilm.
  3. 4, hin und wieder Nacktheit, hauptsächlich in Missbrauchs Szenen oder für Fanservice. Dennoch allgemein nicht im Ecchi-Bereich.
  4. Ja, ist es Wert mal reinzuschauen. Aber meiner Meinung nach nichts besonderes.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

1.) Eigentlich geht es nur um Kampfszenen und etwas Fillergespräche. Der Titel sagt alles.

2.) Eine Staffel a 12*20 Minuten

3.) 2,5 (ein Nebencharakter in wenigen Dialogen + erste Folge Vergewaltigung; üblicher Weise kein bisschen sexuell freizügig, abgesehen von (aus meiner Sicht) irrelevanten flat chest Witzen)

4.) ja, zumindest anfangen; ggf. wird der Anime monoton, aber vorher ist er ziemlich gut

  1. Dark Fantasy thema Goblins vergewaltigen Frauen und Goblin Slayer killt die Goblins
  2. 1 staffel und 1 Film
  3. kann ich schwer in eine skala sagen, aber wird freizügig
  4. wenn man Dark Fantasy mag ja
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
1. Um was geht es in dem anime

Typ tötet Goblins, Edgy-Horror mit Rape-Szene am Anfang, danach 0815-Fantasy

2. Wie viele Staffeln

Eine Staffel, ein Film

3. Von einer Skala 1-10

3-4/10

4. Emphelung ja/nein

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger