Weiß man wie Goblin Slayer aussieht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
XKyokoX  03.02.2022, 21:36

Aber es muss doch irgendwo ein Bild existieren das ihn ganz zeigt. Also nicht aus dem Manga sondern ein animiertes komplettes Gesicht. Also auch mit Augen ! Ich will wissen wie er aussieht .

ChrisCat1, UserMod Light  04.02.2022, 19:24
@XKyokoX

Wenn der Autor des Originalwerks es nicht vorgesehen hat, dass man sein Gesicht komplett sieht, werden sich wohl auch die Verantwortlichen für die Anime und Manga Adaptionen daran halten.

Da er in der Regel immer seinen Helm trägt ist ein Bild auf dem man sein Gesicht sieht halt nicht nötig um ihn in der Light Novel, im Manga oder im Anime darstellen zu können.

Sollte so ein Bild aber doch existieren wurde diese nie veröffentlicht.
Was es geben könnte wären Bilder von Fans.

Soweit ich weiß sieht man sein gesicht nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger