sie hat mir sogar mal essen oder trinken verboten

Das ist eine verletzung der menschenrachte und damit eine gewaltige straftat und du solltest deine mutter SOFORT darauf ansprechen, und wenn sie das weiter macht, würde ich, so hart wie das auch klingen mag, eine anzeige aufgeben.

Denn DAS... Geht überhaupt nicht. Sie darf die weder den mund verbieten, noch darf sie dir dein essen enthalten.

Sie darf dir hauserest geben und handy, computer wegnehmen. Aber essen, trinken und reden lassen muss sie dich trotzdem egal wie wenig ihr das passt.

LG

...zur Antwort

Mach was du willst! Du bist 19 und damit volljährig und selbst für dich zuständig! Deine Mutter kann dir weder verbieten sex zu haben, noch kann sie dir verbieten mit deinem freund reisen zu gehen!

Natürlich ist es so das sie dich dann rausschmeissen kann, genau deshalb finde ich immer man sollte sobald man einen freund/eine freundinn hat ausziehen damit sowas oder ähnliches nicht passieren kann.

...zur Antwort

Find ich ehrlich gesagt echt scheisse xD (nicht das ich mich auf sowas einlassen würde, aber es ist trotzdem scheisse)

Und, btw. Das nennt man "sadistisch"

LG

...zur Antwort
Lieber ruhige Jungs

Ich m/17 (Bisexuel) erlaube mir mal hier mitzureden ich hoffe das stört niemanden xD

Ich persönlich verstehe den reiz an fameboys so absolut überhaupt nicht. Ich wurde einmal bei einer party von einem "fameboy" gefragt ob ich mal ne zeit mit ihm zusammen sein will und er sagte (ich zitiere) "ich kauf dir auch was schönes".

Meriner meinung nach sind fameboys (sorry, und bitte nicht flamen) absolut schmutz. Nicht alle, aber die, die damit noch angeben, sind einfach wiederlich. Ich persönlich habe auch einige teure schmuckstücke, aber ich gebe damit nicht an, und werde sogar eher verlegen wenn man mich darauf anspricht. (Ich sage verlegen aber eigentlich habe ich garkeine emotionen. Ich denke aber es ist verlegenheit?)

Wie, auch, immer... Ich stehe eher auf shüchteren boys.

LG

...zur Antwort

Was ist normal?

Die definiton von Normal ist bei jedem anders. Wohin manche sagen es ist normal leute umzubringen, sagen andere es ist nichtmal normal darüber auch nur witze zu machen, oder gar darüber nachzudenken.

Genauso ist das auch hier. Manche würden sagen "ja" manche würden sagen "nein" ich persönlich jhabe keine definition von "normal" weswegen ich es jetzt so sage wie ich es denke:

Du stehst auf das, aud das du stehst, falls deswegen jemand sagt du bist nicht normal, kannst du das getrost ignorieren, oder den mittelfinger zeigen und sagen "Du bist nicht normal".

Denke mal über deine eigene definition von "normal" nach, und beantworte dir diese frage dann selbst.

LG!

...zur Antwort

Ich denke das du in sie verliebt bist aber...

sie hat ein Mann

Vergiss es. Das wird nix, zumindestens solange sie einen mann hat. Ich an deiner stelle würde versuchen mich zu verlieben, vor allem dir zu liebe. Falls du weiter an ihr hängst, wirst du irgendwan einfach nur verletzt, und das willst weder du, noch deine lehrering, und ihr mann warscheinlich auch nicht.

Liebe ist ein kompliziertes gefühl, aber dadurch das ich es nicht kenne, aber weiß wie es sich anfühlen soll, kann ich glaube ich gut darüber reden?

Ich weiß nicht. Aber lass es lieber. Sonst wirst du irgendwann von innen aufgefressen.

LG

...zur Antwort

Erstmal müssten wir wissen ob du männlich oder weiblich bist. Falls du mänlich bist ist es SEHR warscheinlich ein wortspiel.

Falls du weiblich bist, KÖNNTE es ein spaß sein. Jetzt müssen wir noch das alter wissen um das richtig beantworten zu können.

Allerdings denke ich eher das es nur ein wortspiel ist.

Edit:

Nun da ich mehr infos über euch beide habe, würde ich eher sagen das er es nicht ernst meint. Natürlich kann er dich wirklich lieben, aber das er etwas mit dir anfangen würde bei diesem altersunterschied, halte ich persönlich für eher unwarscheinlich.

Natürlich gibt es paare die weit auseinnander liegen, aber zwölf jahre ist glaube ich etwas viel. Im erwachsenen alter mag das vielleicht nicht nach viel klingen, aber denke mal so darüber: Als er 18 war, warst du gerade mal 6.

Natürlich besteht trotzdem die möglichkeit das er es ernst meint, und mit dir zusammen sein würde, aber wie gesagt, denke ich eher weniger.

LG

...zur Antwort

wenn dein opa ein virus hatte, wird der weniger auf dem bildschirm, asl viel mehr auf seinem rechner sein.

Und zum verbinden brauchst du ein entsprechendes kabel welches du sowohl am laptop als auch am bildschirm anschliessen kansnt. (Meistens HDMI)

...zur Antwort

Das war eine schattengestalt. Ich hatte sowas auch schonmal. Bei mir war es dann so dass sie neben meinem bett stand und mich angeguckt hab. Auch ich hatte keine angst und ahbe erstmal gefragt "Was ist?" ICh frag mich bis heute noch wie ich das geschafft habe aber... Naja.

Paranormale sachen sind meistens sachen die mit deinem gehirn sind, allerdings kann auch dein geist eine ursache sein, ich denke nich das dir da jemand "helfen" kann.

...zur Antwort
Dämon im Haus?

Hallo, meine Familie und ich sind zurzeit im Urlaub und was gestern Abend geschehen ist, werde ich nie vergessen. Mein Cousin und ich schlafen in selbem Zimmer und wir bleiben auch ziemlich lange auf. Gestern haben wir vor dem Schlafen (ca. 4:00 Uhr) angefangen ein Deeptalk zu führen (über Ängste, gruseligste Momente etc.). Schon beim Anfangen haben wir stummes Stampfen über uns wahrgenommen (dort ist ein Badezimmer, aber alle haben geschlafen), dachten uns aber nichts dabei. Er und ich fühlten uns bei geöffnetem Fenster SEHR unwohl, wehalb wir es schlossen und zudeckten. Ca. 10min später ist plötzlich eine hohe Frequenz (zu vergleichen mit einem Röhrenfernseher) erschienen, die WIR BEIDE gehört haben (Dauer ca. 2min) und ab dort wurde es creepy. Wir haben versucht uns irgendetwas einzureden bis es dann endlich verschwand. Das Highlight vom ganzem kommt jetzt: irgendetwas oder jemand fing an an den Wänden zu kratzen (wobei es so klang als würde es AUS den Wänden in unsere Richtung kommen), von verschiedenen Seiten mit Pausen zwischendurch. Licht wurde direkt angemacht alles (Kleiderschrank, Tür) verschlossen. Es hatte sich bisschen beruhigt, doch es hat nicht geendet. Zwischendurch kamen noch leise stumme Klopfen von allen Seiten (seltener) und das ganze ging so bis ca. 6:00 Uhr weiter. Es war der Horror und die restlichen Familienmitglieder sollen schlecht geschlafen haben und morgens soll Einer ein Glas fallen gelassen haben (diese Info könnte nützlich sein).

Ich weiß, dass das ganze einfach nicht realistisch klingt, doch allein, dass das 2 Personen gleichzeitig erlebt haben ist krass. Bitte keine Antworten wie: "ja gut ausgedacht" oder "geister/Dämonen gibt es nicht" und ein kurze Aufklärung wäre nett.

PS: Wäre nett wenn jemand weiß was das für ein Geist/Wesen ist und wie man es loswerden kann (außer laut etwas zu sagen, hat nämlich nicht geholfen)

Danke!

Nachtrag: Habe vergessen zu erwähnen, dass ich während dem ganzen krasse Gänsehaut hatte (wellengehend über den Körper), wobei die Tür und das Fenster zu war und ich unter einer warmen decke war.

...zur Frage

Ich persönlich glaube ja an Dämonen aber das das alles gleichtzeitig passiert ist, ist warscheinlich nur zufall gewesen. Bei dem stampfen war warscheinlich jemand auf toilete, das kratzen waren warscheinlich tiere, und die frequenz... Weiß ich nicht.

Allerdings musst du auch bedenken das unser gehirn unglaubluch viele sachen machen kann, welche wir nicht kontrollieren können. Wenn ihr also zum beispiel gruselige ersachen erwatet könnten einige töne oder so falsche aufgenommen bzw. verändert worden sein um diese erwartung zu erfüllen

LG

...zur Antwort

Menschenskinder, wie die sowas reinschreibt obwohl du normaler schlanker typ bist, was meisnt du warum sie dasden aufschreibt? Men freund...

Schonmal daran gedacht das sie vielleicht interessiert an dir ist?

Ne aber mal im ernst, wenn du so wenig wiegst bei der grösse denke ich eher das sie das aufschreibt weil sie an dir interessiert ist.

...zur Antwort

Jap. Ich kenne viele gefühlskalte meschen, und sehr viele davon sind sehr sensibel, weil man halt gefühlskalt ist.

Ich würde miach auch selbst als sehr sensibel bezeichnen.

LG

...zur Antwort

Einfach.

Kalt = Zeigt wenig gefühle, wenig mitgefühl, ist wenig besorgt wenn andere sich verletzten oder ihn/sie interessiert es überhaupt nicht.

Oder wir nehmen mich als beispiel:
Nie glücklich, versucht aber so zu tun. Jemand der kein echtes lächeln, oder echte lache hat, und nur spielt damit die anderen sich nicht schlecht fühlen oder frage "Was ist das den für einer?".

Es gibt viele definitionen von kalt. Aber meistens bezeichnet man so leute die selten oder nie gefühle zeigen, oder wo man merkt das si nur so tun als wären so fröhlich.

...zur Antwort
Bros before hoes - was soll das!?

Ich hatte vor einiger Zeit sehr viel mit einem Mädchen aus meiner Schule zu tun; wir hatten uns sehr oft getroffen, viel gemeinsam unternommen und sind immer enger geworden. Irgendwann haben wir dann Gefühle füreinander entwickelt; nach einer gewissen Zeit habe ich jedoch dann gemerkt, dass ich nicht das richtige empfinde, und habe es ihr erklärt - es war natürlich schwer für sie, aber sie war mir dankbar, dass ich es so früh gesagt habe und seitdem sind wir weiterhin befreundet.

 

Das Problem: ein sehr langjähriger Freund von mir, der ebenfalls mit ihr befreundet ist, war (und ist) in sie verliebt, wovon ich jedoch nichts wusste. Er hat einen totalen Ausraster bekommen, als er von ihr erfahren hat, dass wir mehr miteinander gehabt haben und hat mich für eine gewisse Zeit nahezu gehasst. Ich habe alles getan, die Freundschaft wieder zurecht zu biegen und mittlerweile reden wir auch in der Schule wieder miteinander, doch es ist nicht mehr wie früher zwischen uns... ich merke zunehmend, wie er versucht, sich und sie zu isolieren, indem er sie in den Pausen mit sich in eine Ecke zieht, oder versucht, sich alleine mit ihr zu treffen. 

Sie möchte nichts von ihm, macht das ganze jedoch mit und lässt sich von ihm da reinziehen und schenkt ihm viel Aufmerksamkeit, obwohl er sogar weiß, dass sie kein Interesse an ihm hat. 

Wie soll ich mich am besten verhalten bei sowas? Das ganze ist wirklich verzwickt und ich habe das Gefühl, letztlich beide zu verlieren... Zudem habe ich keine Lust, mit meinem Kumpel jetzt so eine Art Kampf um ihre Aufmerksamkeit zu führen... 

...zur Frage

Ich finde eure freundschaft wurde schon zerstört als du mit ihr zusammengekommen bist. Richtige freunde würden dich nie hassen wenn du eine freundinn bekommst selbst wen sie selbst in sie verliebt sind, sondern würden dich untersützen.

Du solltest also gucken wer dir wichtiger ist, und demensprechend handeln.

...zur Antwort

Tefft euch, redet ein bissle, lauft durch die stadt oder so und dann versuch mal ihre hand zu nehmen. Wenn du während ihr rumlauft merkst das sie kein problem damit hat deine hand zu halten, und ihre hand schnell schwitzig wird, hat sie entweder herzklopfen oder ihre hände schwizen einfach schnell.

Wenn du merkst das die chance das sie in dich verliebt ist hoch ist, sag es ihr einfach mal. Also nicht so "Ich liebe dich" sondern eher so ein wenig schühterner (wenn du eine eher schüchterne person bist. Versuch das thema nicht direkt anzusprechen, sonder versuch das gespräch irgendwie auf liebe umzuleiten und gib dein bestes!

Als ein kollege in der Bisexualität, wünsche ich dir sehrviel glück und erfolg! Meld dich mal wenn was passiert ist wenn du willst

LG

...zur Antwort