Verliebt in die ehemalige Lehrerin oder wie kann ich diese Gefühle einordnen?

3 Antworten

“Ich weiß sie hat ein Mann“ - damit sollte die Sache erledigt sein. Ihr Interesse an deinem Leben hängt meiner Meinung nach von ihrem Beruf ab, da Lehrer sich um die Schüler kümmern (manche mehr, andere weniger)

Ich denke das du in sie verliebt bist aber...

sie hat ein Mann

Vergiss es. Das wird nix, zumindestens solange sie einen mann hat. Ich an deiner stelle würde versuchen mich zu verlieben, vor allem dir zu liebe. Falls du weiter an ihr hängst, wirst du irgendwan einfach nur verletzt, und das willst weder du, noch deine lehrering, und ihr mann warscheinlich auch nicht.

Liebe ist ein kompliziertes gefühl, aber dadurch das ich es nicht kenne, aber weiß wie es sich anfühlen soll, kann ich glaube ich gut darüber reden?

Ich weiß nicht. Aber lass es lieber. Sonst wirst du irgendwann von innen aufgefressen.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Könnte sein, dass du lesbisch bist. Und sie war diejenige, bei der du deine erste Liebe entwickelt hast.

Aber:

Sie wird nie deine Partnerin. Nie!!!!

Also steig ab, wenn das Pferd tot ist. Dir zu liebe. Sonst klebst du Jahrelang fest, statt ein wirklich sehr schönes, erfülltes lesbisches Leben zu führen.