Ehemalige Lehrerin, wichtig wieso vermisse ich sie so sehr?

3 Antworten

Sie ist dir eben sehr wichtig und du hast jemanden zum reden. Sowas braucht jeder, vielleicht ist ja auch eine Schwärmerei von dir dabei.

Reginasinger
Fragesteller

Aber ich bin nicht lesbisch, wie genau meinst du das mit Schwärmerei

Bokken  09.05.2021, 20:59
@Bokken

Das ist eine gute Freundschaft geworden, wenn man seine Freunde nicht sehen darf ist das nie schön.

Sie ist dir ans herz gewachsen. Ist dir wichtig geworden. Ist ein guter Gesprächspartner für dich. Deswegen vermisst du sie, weil sie eben schon ne Art Bestandteil deines Lebens geworden ist.

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)
Reginasinger
Fragesteller

Danke, ich schäme mich nur dafür unf weiß nicht wieso

Bokken  09.05.2021, 20:56
@Reginasinger

Dafür brauchst du dich nicht schämen, das ist nix ungewöhnliches.

Chalchen01  09.05.2021, 20:59
@Reginasinger

Du musst dich nicht schämen. Deine Lehrerin ist auch nur ein Mensch und du darfst jeden Menschen ans Herz schließen

Sie ist ein Teil, von dir, von deinen Erinnerungen. Du hast sie vielleicht über mehrere Jahre jeden Tag gesehen, sie hat dir bei Problemen geholfen oder hatte immer ein offenes Ohr für dich. Vielleicht solltest du ihr jetzt helfen. Und verbringe so viel Zeit mit Menschen, die du liebt, bevor sie für immer gehen.

Die schönsten Momente hat man nicht auf Fotos, sondern im Kopf und im Herzen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung