In ehemalige Lehrerin verliebt, was empfinde ich. Ich will sie nicht lieben?

3 Antworten

Ich weiß jetzt nicht wie lange es so bei dir ist aber vielleicht geht das alles ja wieder vorbei. Wenn es wirklich zu extrem ist und es dich psychisch und so weiter belastet dann vielleicht auch einen Therapeuten aufsuchen.

Katzenlove2154
Fragesteller

Schon länger ist das so

spitzkopflary06  27.06.2021, 21:10
@Katzenlove2154

Okay. Am besten versuch einfach so mit ihr ein wenig den Kontakt zu verlieren und lenk dich von ihr ab. Das klingt vielleicht schwierig aber du kannst es ja vielleicht schaffen.

Es ist nicht schlimm, wenn man jemanden attraktiv findet. Das ist eben so.

Der eigene Körper macht das von der Natur her so. Ob das Sinn macht ? Ist eine andere Sache.

Umgekehrt, kann man selbst auch attraktiv gefunden werden. Kann man nichts für.

Was nicht auf Gegenseitigkeit beruht, wird nicht gut. Jedoch können sich beide darüber unterhalten. Wenn es von beiden Seiten gewünscht ist. Sonst ist es wie bei allen anderen Sachen aus. Es ist wie es ist. Und man sollte damit sinnvoll umgehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey, uhm... ich habe mich in der 7ten Klasse mich in meinem Englischlehrer verliebt und hatte mal unabsichtlich mit ihm geflirtet... xd Ich ignoriere ihn immer in der Schule oder generell meistens Lehrern. Ich versuche denen null in die Augen zuschauen. Bloß jetzt zu dir. Hmm... also vlt wirst du deine Gefühle irgendwann für sie verlieren und ja. Wenn du diese Verliebtheit Welle nicht willst, dann versuche diese dich nicht zu kontrollieren, versuch, dass du nicht immer an sie denkst. Diese Abhängigkeit, dass musst du vermeiden, du kannst ohne sie! Oder vielleicht ist sie auch Single und lesbisch und vlt wird es was? Bist du schon mit der Schule fertig? Ich wünsch dir viel Glück!