Es ist eigentlich nie zu spät damit anzufangen. Außer du möchtest Profifußballerin werden dafür wäre es jetzt etwas zu spät.

...zur Antwort

am besten sagst du ihnen das nicht alleine sondern nimmst eine Person dazu (vllt irgendwie Sozialarbeiter oder eine gute Freundin) und dann sagst du es ihnen. Am Anfang werden die das sicherlich nicht akzeptieren wollen, aber nach einer Zeit müssen sie und werden sie es akzeptieren.

...zur Antwort

Am besten hör auf den Mix von deinem Herzen und deinem Gewissen. Mach das auf dass du richtig Lust hast und wo du mit Leidenschaft dabei bist.

...zur Antwort

Mach sonst vielleicht einfach mal ein Online Test, manchmal können die ein wenig helfen. Ansonsten rede mit deinen Lehrern oder so.

...zur Antwort

Kommt halt drauf an. Für manche wärst du halt Schweizer. Für andere Deutscher mit Schweizer Staatsangehörigkeit, weil du ja keine Schweizer Wurzeln. Offiziell gesehen wärst du, aber Schweizer und hättest die gleichen Rechte wie jeder andere Schweizer auch.

...zur Antwort

Also zuerst, bitte ändere dich jetzt nicht wegen deinem Exfreund, sondern mache es wenn dann wenn du es selbst wirklich willst. Was immer ganz gut ist, ist wenn man oft duscht z.B jeden Tag oder so. Was auch ganz gut ist, ist draußen an der frischen Luft zu sein.

...zur Antwort

Also auf dem PC musst du eigentlich nur Linksklick auf das Gebäude machen.

...zur Antwort

Naja, in Texas oder allgemein in den USA gibt es teilweise auch Probleme deswegen, siehe Amokläufe an Schulen. Ich denke es wird halt nicht eingeführt weil es sonst zu viel Gewalt gäbe und man sicherlich nicht das Risiko eingehen will das sich jeder abschießt.

...zur Antwort

Erstmal ist dein kleiner Bruder 12 und somit strafunmündig, aber selbst wenn er strafmündig wäre würde es zu keiner Anzeige kommen und das Verfahren wahrscheinlich eingestellt werden. Du wirst eigentlich auch keine Anzeige bekommen da du ja wahrscheinlich dem Kind nichts großartig getan hast.

...zur Antwort

Ich denke es wird auf jeden Fall in die Verlängerung gehen. Wird vielleicht ein 3:2 für die Schweiz. Aber könnte auch gut sein das es ins Elfmeterschießen geht.

...zur Antwort
Ich bin gegen eine Abschaffung weil,...

Es kommt halt immer darauf an. Gibt halt welche die machen sich Druck, aber auch welche die machen sich keinen. Denke es kommt halt auch immer auf die Lehrer an. Insgesamt sollte man sich aber eher weniger mit den Noten beschäftigen, sondern mit seinen Leistungen und seinen Talenten. Dennoch sind Noten richtig, weil sonst halt jegliche Motivation bei manchen für die Mitarbeit fehlt.

...zur Antwort

Eventuell dich ablenken mit anderen Sachen z.B Bücher lesen oder Serien schauen. Falls das nicht klappt, such einen Therapeuten auf.

...zur Antwort

Ich denke das wird ohne Umschlag wohl eher nichts. Aber kannst ja mal bei deiner Postfiliale nachfragen.

...zur Antwort