Darf man mit der ehemaligen Lehrerin befreundet sein?

6 Antworten

Natürlich darfst du das. Du darfst auch theoretisch mit ihr Sex haben, eine Beziehung eingehen und heiraten. Wenn das Lehrer-Schüler-Verhältnis zwischen euch endet, seid ihr zwei Erwachsene die tun und lassen können, was du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als schwul geoutet seit 2021

Wenn sie auch einverstanden ist geht das, aber es wäre (für sie) trotzdem besser wenn du über 18 Jahre alt wärst.

Sobald kein Lehrer-Schülerverhältnis mehr besteht ist das durchaus möglich

Es ist komisch, aber du darfst theoretisch ( wenn sie auch will)…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaft ist schwierig- aber Liebe ist tödlich. Oder?

Darf man, komisch isses zwar aber man darf es