Ist es komisch wenn man seine Lehrerin süß findet?

5 Antworten

Das ist einfach so. Wenn man jung ist "verliebt" man sich einfach in Promis, Lehrer usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beobachte gerne und gebe gute Ratschläge

Nö, nicht schlimm.
Es ist selten, aber durchaus möglich, dass eine ü50 Jährige verarmt gut aussieht. Verona Pooth ist ein gutes Beispiel dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist überhaupt nicht schlimm. Mir ging es ähnlich damals mit der Geo Lehrerin.

Nö, solange man nicht auch gleich an eine Partnerschaft dabei denkt ist alles im grünen Bereich.

Wenn Du 40+ bist, ist das doch tolerabel.