Ich (m/12) bin in Lehrerin verliebt?

6 Antworten

Ist eine Phase und krieg sie aus dein Kopf sie ist nicht Pädophil sie will aldo bestimmt nix mit dir Anfangen und auch nicht Ihr Job für dich riskieren

Pubertät schlägt an. Kannst ruhig von ihr schwärmen nur nicht offensichtlich und das nicht in Taten umsetzen

Nein

Es ist nicht schlimm. Das tolle ist: du kannst mit deiner Lehrerin keine Beziehung eingehen. Das gute daran ist: Du kannst jeden Abend deiner Fantasie freien Lauf lassen.

Ist nicht schlimm, vergeht mit der Zeit bestimmt. Dir muss nur klar sein das daraus leider nichts werden kann ✌🏻

🤣🤣🤣 Kenne Ich nur zu Gut aus meiner Früheren Schulzeit. Da war Ich in meine Spanische Englisch Lehrerin verliebt.