Ich glaube ich bin in sie verliebt, ws soll ich nur machen?

5 Antworten

1. Magie existiert nicht

2. Du kannst dich nicht in jedes 2 Mädchen verlieben

3. Die Entscheidung musst du entscheiden, entscheide so wie du es für richtig hältst

shyyBoy2
Fragesteller

Sie ist aber nicht jedes zweite Mädchen

QQQQQ65  10.10.2023, 20:22
@shyyBoy2

Das ist auch gut ich freue mich das du so verliebt bist aber ein tipp hab ich leider nicht

Wenn Sie dir offen sagt, dass du nur ein Freund für sie bist, dann kannst du nicht viel machen. Sie ist nicht an dir interessiert, dann akzeptiert man das und zieht weiter.

Natürlich kannst du sie darauf ansprechen, das könnte aber im schlimmsten Fall eure Freundschaft gefährden. Wenn du es für dich behältst wird es dir natürlich immer auf der Seele brennen wenn du sie siehst.

Deswegen : mach was sich für dich richtig anfühlt. Drängt sie zu nichts und gib ihr kein schlechtes gefühl. Vielleicht sieht sie irgendwann mehr in dir als nur einen Freund, darauf warten würde ich aber nicht.

Btw : ich sehe immer noch nicht "was ich davon hab" dir gesagt zu haben, dass man ein Mädchen nicht in sich verliebt machen kann.

shyyBoy2
Fragesteller

Was soll der letzte Absatz heißen?

mfg00  27.05.2023, 14:56
@shyyBoy2

Du hast mal ne Frage gestellt dazu, dass du ein Mädchen in dich verliebt machen willst. Da hab ich geantwortet : das geht nicht. Und du meintest "du wirst schon sehen was du davon hast" - nö. Tue ich bis jetzt immer noch nicht.

Heyy!

Da du erwähnt hast, dass sie nur gesagt hast, dass ihr nur Freunde seid wird das wohl nichts...Denn du kannst ihr schließlich keine Gefühle erzwingen.

Ich würde das deiner Freundin aber sagen, denn Ehrlichkeit ist das erste Kapitel im Buch der Weisheit. Außerdem, vielleicht hat sie auch insgeheim Gefühle für dich entwickelt. Sollte sie sich aber abweisen, würde ich ihr nicht mehr hinterherrennen sondern einfach entweder befreundet bleiben oder die Freundschaft beenden ^^

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🧚🏼‍♀️✨

LG. SweetieAlessia 🦋

Freundlich sein, sie nicht bedrängen, fragen ob ihr was unternehmen wollt zusammen und irgendwann sagen, dass Du sie gut findest.

Wenn sie nun aber nicht Deine feste Freundin sein möchte, dann musst Du das akzeptieren, vielleicht könnt ihr trotzdem befreundet bleiben, aber bedränge sie auf keinen Fall.

Baue Dein Selbstbewusstsein auf und kümmere Dich darum, Dein Leben gut zu leben, in der Schule gut mitzukommen, andere Freunde zu gewinnen und Sport zu treiben, achte darauf gepflegt zu sein.

Lege den Fokus auf Deine Persönlichkeitsentwicklung und Deine Zukunft, alles Andere passiert von selbst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shyyBoy2
Fragesteller

Sport? Wozu denn sowas? Ich mache kein Sport und das werde ich auch nie tun. Was haben die Tipps überhaupt mit meiner Frage zu tun?

Brainstormer71  27.05.2023, 15:04
@shyyBoy2

Wenn Angela nicht die ganze Zeit Dein Thema ist, hast Du jetzt die Beraterin auf dem Schirm. Wenn Du kein Troll bist, dann bist Du scheinbar jemand, der sich mit Träumen ablenkt und das sind meine Ratschläge um eine gesunde Beziehung anzubahnen oder damit zurecht zu kommen, wenn keines der Mädchen eine Beziehung möchte.

Du wolltest Tipps, was Du tun kannst: Hier sind Sie! ⬆️⬆️⬆️❗❗❗

Ansonsten stell keine Fragen, wenn Dir die Antworten nicht passen

Schwärmst du für sie weil sie dir im Gegensatz zu deinem Schwarm Aufmerksamkeit geschenkt hat oder weil sie ein toller Mensch ist und du ihre Gegenwart genießt?

Interessiert dich dein Schwarm seitdem du sie so magst noch?

shyyBoy2
Fragesteller

Ich mag sie weil sie sehr nett zu mir ist, eine wunderschöne Stimme hat und auch sehr schön ist.

Aber natürlich interessiert mich Angela und das bleibt auch so

Gabicolastra  01.06.2023, 01:57
@shyyBoy2

Fragen wir mal andersrum, warum ist sie denn noch in deine Freundin?

Gabicolastra  01.06.2023, 23:25
@shyyBoy2

Ich meinte noch nicht deine Freundin, hab mich verschrieben. Warum ist sie noch nicht deine Freundin?

Gabicolastra  02.06.2023, 00:43
@shyyBoy2

Ich will wissen wieso es an ihr liegen und nicht an dir liegen sollte, dass ihr noch kein Paar seid. Hast du denn schon etwas in dieser Hinsicht versucht?

Gabicolastra  02.06.2023, 17:11
@shyyBoy2

Wahrscheinlich weil du nur von der Ferne rumschmachtest und keinen Schritt in Richtung sich kennenlernen unternimmst.