Warum möchte er keine gefühle mehr haben und Verliebt sich trotzdem dann in eine andere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat dir einen netten Korb verpasst, indem er sagt dass es nicht an dir liegt. Schlussendlich mag er dich nicht mehr und das ist das was zählt. Nimm es an und schliss mit ihm ab.

Also was ganz schlecht ist - wieso machen ihn denn die Gefühle so fertig, das muss doch einen Grund haben. Habt ihr denn auch miteinander geschlafen? Das würde nämlich einiges erklären. Ansonsten ist es wohl ein Kampf zwischen Kopf und Herz, dass er dich wohl mochte aber der Kopf so stark NEIN gesagt hat... Aber in diesem Zustand ist es wohl sinnlos weiter Energie reinzustecken. Er will jemand anderen und wie ich vermutet hatte wollte er mit dir nur S.. und dann kommen die klassischen ausreden, es liegt an mir... ich hatte Gefühle... er hatte wohl mehrere Eisen im Feuer und die andere ist der grössere Jackpot.

Slow47Motion
Fragesteller

Ne wir haben nicht miteinander geschlafen