Crush sagt er ist noch nicht bereit mag mich aber trotzdem was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich bin noch nicht bereit" ist meistens eine höfliche Ausrede für "Ich kann mir eigentlich gar keine Beziehung mit dir vorstellen". Er traut sich halt nur nicht, es so zu sagen.

Das "noch" kannst du dir eigentlich wegdenken.

Kopf hoch, andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Das ist eine Ausrede. Sehr wahrscheinlich.

Gefühle gestehen bringt nichts. Du überforderst die Person nur und baust unnötig Druck auf. Dann kommen genau solche antworten.

Du kannst allerdings jetzt mal ein Treffen mit ihm vereinbaren und etwas unternehmen. Und bitte, niemals liebe gestehen

Wenn er nicht bereit ist dann wird er nee bereit

Move on, er wird nicht "bereit werden".