Steht er noch auf mich?
Ich hatte mal eine Kennenlernphase mit einem Jungen aus meiner Klasse. Er hatte genau so Gefühle für mich wie ich für ihn. Aber irgendwann habe ich die Gefühle für ihn verloren und tatsächlich hat mich dann auch noch mein Ex-Crush angeschrieben und nach meinem Snap gefragt.
Ich habe dann die Kennenlernphase mit (wir nennen ihn jetzt mal so) Luis beendet, mit den Worten „bin noch nicht bereit für eine Beziehung“. Daraufhin hat er mich dann blockiert und Kontaktabbruch gemacht.
Man muss dazu sagen, ich war wirklich nicht bereit für eine Beziehung (jedenfalls nicht mit Lust).
ca fünf Tage später hatte ich dann eine Kennenlernphase mit meinem ex-Crush, wir nennen ihn mal Ben.
Einen Monat darauf waren wir zusammen.
Nachdem ich ca einen Monat und eine Woche mit Ben zusammen war, hat plötzlich luis eine Dauerwelle gemacht. (Dazu muss man sagen dass Ben Dauerwelle hat)
Und gestern im Unterricht bin ich kurz aus dem Raum gegangen, weil es kurze Pause war, und er meinte dann „ich habe Crush auf Ashely, nein spaaaaaaaß auf Marie“ (er hasst Marie und findet sie wegen ihrem Körper schlecht, ich weiß dass das nicht gut ist und so, aber naja es ist so)
daher meine Frage; hat er noch Crush auf mich? Er verhält sich halt immer so, schaut noch auch noch oft an und alles
2 Antworten
Würd sagen schon...
Er versucht sich äußerlich "Ben" anzupassen.Vermutlich weil er mitbekommen hat das ihr zusammen seit...
Auch sein Verhalten deutet darauf hin...
Scheint so. Aber sollte Dir das nicht komplett egal sein da Du ja mit Ben zusammen bist?
Schon, aber es interessiert Ben zb auch. Warum genau weiß ich selbst nicht