Fühlt man sich bei der ersten Kennenlernphase so als ob man noch nicht bereit ist für eine Beziehung?

2 Antworten

Wenn man nicht bereit ist für eine Beziehung im allgemeinen sollte man keine kennenlernphase eingehen. Natürlich ist man beim ersten Treffen nicht soweit sich sicher zu fühlen mit der Person eine Beziehung einzugehen, aber wenn es die richtige Person ist hat man nach mehreren treffen immer mehr das Gefühl. Viel Glück

Sperax
Fragesteller

Woher weiß man, ob man Bereit dafür ist, oder findet man das in der ersten Kennenlernphase seines Lebens heraus?

Megan72  24.05.2024, 19:00
@Sperax

Das wüsstest du und müsstest es nicht fragen. Bedeutet du bist noch nicht bereit für eine Beziehung

Teilweise aber dafür ist ja schließlich die Kennenlernphase da...