Mag sie mich?

7 Antworten

Wenn sie Dich absolut nicht mögen würde, würde sie Dir höchstwahrscheinlich nicht antworten.

Du solltest Dir trotzdem keine Hoffnung machen und auch nicht mehr versuchen. Sie ist in einer Beziehung und von vergebenen Menschen lässt man die Finger.

Grundsätzlich muss man erstmal wissen, dass Du mit der Veröffentlichung von privaten chats gegen Persönlichkeitsrechte verstösst. Und ja, sie mag Dich. Welche Rückschlüsse ziehst Du nun daraus ?

Ich glaube, dass sie dich einfach nur als Freundin mag. Aber wenn du dir sicher sein willst, sprich sie doch vorsichtig darauf an

Wenn du nur einen Funken Anstand und Ehre besitzt,, dann lässt du die Finger von ihr da sie vergeben ist.

Irgendwie wird sie dich schon mögen. Wer gibt seine Zeit für Chats mit ungemochten Personen her? Liebe kann man daraus nur mit Wunschdenken folgern.

Im Übrigen ist das, was du mit der Veröffentlichung tust, strafbar. Man kann nämlich den Namen der anderen sehen.