Wie kann ich erkennen ob mein crush mich auch mag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu!

Ich glaube, ich habe dir auf deine Frage schon geantwortet.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-erkenne-ich-ob-mein-crush-mich-mag-4#answer-523345029

Ich würde mal sagen, dass, wenn er dich häufig „süß“ anschaut, dich auch mögen könnte. Vielleicht lächelt er sogar, das würde die Vermutung dann nur verstärken. Häufige Blicke oder Blickaustausch wären auch Anzeichen, die zu den Blicken dazuzählen würden. Mit dem Süß meinte ich, wenn er dich angrinst oder schüchtern zu dir schaut.
Es könnte auch sein, dass er direkt wegschaut (manche können das unauffälliger als andere…), wenn er bemerkt, dass du ihn anschaust.
Es ist natürlich immer schwierig festzumachen, ob er dich mag, wenn ihr euch nicht kennt.
Entweder sucht er sehr viele Gespräche mit dir oder traut sich gar nicht erst, dich anzusprechen. Vielleicht bemerkst du seine Nervosität auch, wenn du ihm begegnest. Was auch sein könnte, ist, dass er es vermeidet, in deine Nähe zu kommen, das glaube ich aber eher weniger. Er könnte auch versuchen, öfter den Kontakt zu dir zu suchen. Das könnte z. B. sein, wenn ihr euch in der Pause begegnet, was früher nicht passiert ist, er dir über den Weg läuft, nachmittags auf dich wartet, … (nur Beispiele)
Wenn ihr euch kennt, könnte es sein, dass er schaut, ob du ihn auch magst oder fordert die Situation gerne heraus… (Also ob er dich anfassen darf, umarmt dich z. B. mal, …)
Das ist natürlich schwer zu sagen, wenn eine Person sowieso schon frech ist, aber ich würde sagen, dass er etwas frecher und lustiger mit dir redet. Oder er bemüht sich halt ernst zu bleiben und nett zu dir zu sein.

Mvh und liebe Grüße

Bergliebhaberin

Crush ansprechen und fragen ob er dich auch mag.

Lg Moderator396

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
noemi209
Fragesteller

bin schüchtern

Bergliebhaberin  21.11.2023, 21:49
@noemi209

Bring ihn vielleicht dazu, dich auch anzusprechen. Aber Jungs stehen angeblich drauf, wenn Mädls den ersten Schritt machen… :/