Sie hat aufjedenfall Interesse das steht fest

...zur Antwort

Ich würde lieber nichts mehr mit der Person tun weil das könnte auch scheiße daneben gehen, Ich meine wer weiß was das für ein Mann ist. Solange du es nicht möchtest das er dich berührt, darf er eigentlich nicht machen. Kannst ihn deswegen auch anzeigen falls das nicht aufhört

...zur Antwort

Schaue auch Animes 😉 hab echt viele geschaut z.B Naruto, jujutsu Kaisen, my hero academia, chainsaw man und seven deadly sins und mehr.... zocke auch sehr gerne Genshin impact und zeichne und mache gerne selber Musik

...zur Antwort

Interesse ist aufjedenfall da würde ich sagen

...zur Antwort
Wie soll ich mit ihr weiterhin umgehen ?

Hallo erstmal, ich bin völlig neu auf gute frage, doch ich nutze jetzt diese Plattform weil mir das Herz gebrochen wurde und ich suche hier und jetzt Trost und Rat.

Ich bin 18 Jahre alt, gehe in die Oberstufe in NRW und liebe seit ungefähr einem halben Jahr ein gleichaltriges Mädchen. Unser Verhältnis hat sich mit der Zeit immer mehr verschlechtert.

Ich musste mich jahrelang von ihr fernhalten, da sie mit einem Mädchen befreundet war, das mich gemobbt hat und sie mir den Kontakt mit ihr erschwert / verboten hat. Ich hatte vielleicht schon damals ein Auge auf sie geworfen. Da ich aber wusste, dass ich bei ihr keine Chance hätte, habe ich es gelassen.

Dann als diese ehemalige Mobberin endlich gegangen ist, sah ich endlich meine Chance, diesem Mädchen nahe zu kommen. Ich dachte jetzt nachdem ich zwei Jahre auf sie warten musste, eine Chance bei ihr zu haben.

Am Anfang lief es mit unserer Freundschaft ziemlich gut, nur dass ich von ihr immer komplett ignoriert wurde, wenn ihre beste Freundin dabei war. Ich wurde von ihr wie Luft behandelt Das hat mich verletzt.

Dann habe ich ihr gesagt, dass es mir leid tut, so oft ihre Nähe zu suchen. Dies habe ich damit begründet dass ich in sie verliebt bin, und dieses private "Geständnis" hat sie ihrer besten Freundin weitergezeigt, obwohl ich explizit gesagt hatte, dass sie es niemandem zeigen soll.

Sie hat dann sinngemäß geantwortet : "Dankeschön, aber es geht nicht, denn im Moment passt eine Beziehung nicht in mein Leben. Aber darüber hinaus finde ich dich einfach langweilig und bist nur ein Schulkamerad, den ich halt zweimal pro Woche sehen muss, aber mehr auch nicht." Schon wieder war ich verletzt.

Dann habe ich versucht ihr dafür nicht böse zu sein. Sie kann ja nichts dafür und es war ja alles meine Schuld. Ich hätte ihr das nie sagen sollen, aber ich hatte ihr halt vertraut. Ich habe versucht, es mit Fassung zu tragen, aber sie stellt immer alles so dar, als würde ich sie nicht in Ruhe lassen, wobei ich sie nur im Unterricht sehe. Und sie läuft weiter vor mir weg als sei ich das letzte Stück Dreck obwohl ich gar nichts mehr von ihr will und auch so viel Abstand wie möglich halte

Die anderen ziehen mich auch damit auf "Haha du stehst auf sie" oder "Lass sie doch gehen, bist eh ein Loser".

1) Wie hättet ihr reagiert ?

2) Was soll ich nun tun ?

Und ja, ich weiß dass es meine Schuld ist und dass ich ihr so etwas persönliches nie hätte sagen dürfen. Vorwürfe mache ich mir schon selbst genug.

...zur Frage

Heyy ich kann deine Lage sehr verstehen aber es ist niemals ein Fehler jemanden zu sagen was man fühlt, es kann sein das man verletzt wird, aber das ist besser als dann tage wochen oder Monate über jemanden zu denken was werden könnte. Schuld hast du also garnicht... Ich würde erstmal ihr ein paar Wochen aus dem weg gehen, also nicht ansprechen oder sonst was.. Sie wird bestimmt merken was sie verloren hat und was sie gehen hat lässt dann wird sie zurück kommen. Ein Rat kann ich dir geben, versuche einfach an schöne Dinge zu denken und fokussiere dich lieber auf die Schule, mach dich nicht unnötig Traurig, die richtige wird schon kommen, keine sorge...

...zur Antwort

Geht etwas essen zsm oder chillt einfach im Park, redet bisschen über Leben und so

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.