Wie soll ich mit ihr weiterhin umgehen ?

11 Antworten

Hey ich bin 17 :)

Ich kann verstehen wie du dich fühlst

Und allein dass sie dich ignoriert hat wenn ihre beste Freundin da war zeigt doch dass sie keine wirkliche Interesse hatte auch nicht freundschaftlich deshalb hat sie indirekt dir was vorgemacht

Auch dass sie es ihrer besten Freundin sagt ist ein Vertrauensbruch und sie hat einfach mit dir gespielt und das ist schmerzhaft

Sorry aber auch ihre Begründung zeigt dass sie unreif ist denn sie sagt du wärst langweilig dabei wart ihr doch "Freunde" und auch wie sie es sagt ist einfach nur gemein

Auch dieses den sie sehen muss ist ein lächerlicher Kommentar

Ich denke dein Herz ist einfach viel zu gut für sie denn du hast sogar versucht deine Gefühle runterzuschlucken obwohl das oft unsere Gefühle verschlimmert

Sie hat dich so behandelt du trägst keine Schuld denn du warst ehrlich nur sie wusste es nicht zuschätzen das ist das Problem nicht du

Was soll ich nun tun?

Ignorieren ich weiß es ist hart aber irgendwann finden die jemanden anderen zum runtermachen

Aber hey du hast was besseres verdient wenn du drüber reden willst kannst du mich gerne anschreiben du bist nicht alleine

Nein, es ist nicht deine Schuld. Du hast dieses Mädchen nur einfach, vom Charakter her, falsch eingeschätzt.

Du hattest deinen Mut zusammen genommen und ihr deine Gefühle gestanden. Das war richtig, denn es hätte ja etwas daraus werden können.

Und nun zieht sie diese fiese Nummer mit dir ab. Statt dir einfach zu sagen, dass sie persönlich keine solchen Gefühle für dich hat. Dich einfach als Schulkameraden mag.

Nein, sie machte dich zum Gespött. Hängte es an die grosse Glocke, um sich darin selbst sonnen zu können und das ist nicht okay von ihr.

Du musst sie nicht in Schutz nehmen. Denn hätte sie einen guten Charakter, dann hätte sie das Ganze für sich behalten und wäre zu dir vielleicht etwas distanzierter umgegangen. Einfach damit du dir keine falsche Hoffnungen machst.

Ich wünsche dir alles Gute, auf dass du nie mehr auf so jemanden triffst, der deine Gefühle für sein Ego aufzupolieren, missbraucht. Denn das ist nur einfach total fies.

Heyy ich kann deine Lage sehr verstehen aber es ist niemals ein Fehler jemanden zu sagen was man fühlt, es kann sein das man verletzt wird, aber das ist besser als dann tage wochen oder Monate über jemanden zu denken was werden könnte. Schuld hast du also garnicht... Ich würde erstmal ihr ein paar Wochen aus dem weg gehen, also nicht ansprechen oder sonst was.. Sie wird bestimmt merken was sie verloren hat und was sie gehen hat lässt dann wird sie zurück kommen. Ein Rat kann ich dir geben, versuche einfach an schöne Dinge zu denken und fokussiere dich lieber auf die Schule, mach dich nicht unnötig Traurig, die richtige wird schon kommen, keine sorge...

2 optionen;

florian art: alles mit nem lächeln wegstecken und ihr noch hinterherlaufen und es versuchen

ali art: klatsch jeden jungen der dich deshalb auslacht weg, sccheiss auf sie, geh ins gym bau dich auf und nach 1 jahr kommt die angekrochen und diesmal gibst du ihr mit deinen trainierten waden einen lowkick

Du hast deine Gefühle gezeigt. Du hast ehrlich gesagt was du fühlst und denkst, Du bist Verständnidvoll, Gefühlvoll und Warrmherzig aber .....viel zu gutmütig. Jetzt suchst du die Schuld bei dir ...Ich sage dir mal was .....Du bist an gar nichts Schuld. Du hast alles richtig gemacht, du wolltest niemand verletzen. Stattdessen ist auf dir und deinen Gefühlen herumgetrampelt worden. Du hast was besseres verdient als dieses Mädchen. Ignoriere sie, mit samt ihrer Freundin. Und sie haben dir verdammt noch mal gar nichts vorzuschreiben. Arbeite an dir und deinem Selbstbewusstsein.