Freundin ist sauer auf mich (denkt, ich hätte was mit ihrem Freund am Laufen)?

* GESTERN 😂😂😂

5 Antworten

Das ist Kindergarten und deine Freundin ist absolut noch nicht reif genug für eine Beziehung.

Der Typ wird sich sicher auch nicht von ihr an die Leine legen lassen. Nur, wenn man mit jemandem zusammen ist, bedeutet das nicht, man darf mit niemanden des anderen Geschlechts mehr reden darf.

Lass sie schmollen, sie kriegt sich auch wieder ein.

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leidenschaft.

Es bleibt nur eins: Sage ihr, dass es eine Aufgabe ist und Teil der Aufgabe der_die Kooperationspartner:in von der Lehrerin fest gelegt wurde. Und das es das ist und nicht mehr (so ist es doch?).

Versuche Sie nicht zu überzeugen, zu belabern oder sonstwas. Mache da einen Punkt und sehe das Thema für Dich als erledigt an. Wenn sie damit nicht umgehen kann, schade – und Du musst sie ja nicht schneiden, aber Du kennst auch genug andere Leute. Immer freundlich bleiben!

P.S.: Sollte sie Dir gegenüber wieder ausfallend werden, dann bleibe ruhig und freundlich und teile ihr sehr sachlich mit, was Du von ihr gerade erlebt hast, wie das auf Dich wirkt (hier gehören Deine Emotionen mit dazu!) und was Du Dir von ihr wünscht. Nennt sich nicht Feedback, nennt sich Feedforward. Daran könnt ihr beide wachsen – oder Du entwächst ihr.

Du hast versucht es zu erklären?

Dann liegt es nicht an dir sie davon zu überzeugen.

Mach deine Arbeit mit ihm und wende dich deinen Alltag zu.

Schreibe ihr eine Nachricht oder rede mit ihrer besten Freundin. Wenn beides nicht hilft, kannst du den Kontakt zu ihr sowieso beenden. Sowas brauchst du nicht

Also gestorben in Deutsch mussten wir ne Partnerarbeit machen . Die Lehrerin hat halt gesagt wer mit wem machen muss das nicht immer die besten Freunde zusammen machen.

🤔 verstehe ich nicht

WAS habt ihr gemacht?

Es war doch Deutsch und nicht Bio oder gar Sexualkunde

Verstehe das Problem nicht.

Misaki16295
Fragesteller

Hä? Ich habe mich verbessert (kannst du auch in der Frage am Ende lesen) wenn du das Problem nicht verstehst dann les halt die Frage....?😂😂

NackterGerd  13.10.2023, 10:28
@Misaki16295

Entschuldige

Partner- / Gruppenarbeit in der Schule mit anderen ist ganz normal

Wenn ihr also nur die Aufgabe zusammen gelöst habt, WAS soll daran das Problem sein.

Tut mir leid wenn ich Dinge die Selbstverständlichkeit sind, nicht als Problem sehe.

Ich kann ja lesen.

Weiß aber nicht was für ein Problem sie hat, wenn ihr nur gearbeitet habt

Selbst wenn ihr zusammen gelacht hättet dabei, wäre das noch kein Grund soooo zu reagieren.

Aber ok

Zu meiner Zeit waren Jugendliche auch noch normaler

Wir bräuchten auch kein Youtube oder TikTok oder ... um etwas zu lernen und miteinander zu kommunizieren

Schwebfliege264  13.10.2023, 10:14

Sie haben zusammen Partnerarbeit in Deutsch gemacht, weil die Lehrerin die Verteilung bestimmt hat, und und eine, die das gesehen hat, dachte, sie will sich an ihn ranmachen,