Kennenlernphase beenden oder weiterführen?

4 Antworten

ist der so krank eifersüchtig ich musste alle männlichen Leute auf Insta entfernen

Weiter brauchte ich gar nicht lesen...

Ich würde NIE mit einer so eifersüchtigen Person eine Beziehung führen, das bringt nur Stress und Streit. Die haben sehr große Selbstzweifel und Null Selbstbewusstsein, da ist völlig egal wie treu und lieb man ist - die glauben einem nicht und machen einem ständig Vorwürfe für Nichts.

Beende es und breche den Kontakt ab.

idkbol516 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 22:45

DANKE! Ich bemühe mich jedes Mal meine Treue zu beweisen aber leider erfolglos. Egal was ich gemacht habe, nur er hatte Recht und jeder anderer lügt.

Der Typ merkt die kleinsten Veränderungen, wenn ich einmal nur kurze Antworten gebe oder sowas kommen direkt Vorwürfe ich hätte jemanden anderen.

Lucynchen  15.10.2024, 23:00
@idkbol516

Genau das meine ich damit: du KANNST nichts richtig machen!

Trenne dich sofort und lass dich nie auf solche Typen ein.

Da hast sehr vieles Negatives gesagt, dass solltest du erkennen, dass eher auf Abstand/Trennung gehen solltest.

Ich möchte mich von diesem Kerl distanzieren aber ich weiß nicht wie.

Kontaktabbruch, überall blockieren, fertig.

Ich möchte nicht als die Böse dastehen, weil er sich doch wegen mir verändert hat?

Deswegen bist du nicht die Böse. Wenn er sich so verhält, wie er schreibt, ist er selber Schuld, wenn du die Sache beendest. Wer sich so toxisch verhält, muss sich nicht wundern, wenn die Frauen keine Beziehung mit ihm wollen. Ich würde mir sowas auch nicht gefallen lassen.

idkbol516 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 22:43

Ich hab nur enorm Angst, dass er meiner Familie irgendeinen Blödsinn erzählt da er oft bei meiner Familie im Heimatland chillt eben weil er meinen Cousin kennt.. ich hab davor so unfassbar Angst und auch diese ganzen Vorwürfe „ich hab für dich alles gemacht und du haust jetzt ab“ bla bla

PieInTheSky  15.10.2024, 22:46
@idkbol516

Red mit deiner Familie und Cousin drüber. Du musst das nicht länger aushalten

idkbol516 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 22:47
@PieInTheSky

Danke, den Schubser hab ich wirklich gebraucht.🫶🏼

Das sind so viele red flags, Mädchen, renn. Beende den Kontakt solange du noch kannst