Ist es eine normale Reaktion von meiner kennenlernphase?
Hallo, also diese Chats sind bei einem Face time call von mir und meiner 2-wöchigen kennenlernphase entstanden und er musste dabei schreiben, da er nicht alleine war. Es ging um Bikini tragen, weil ich grade im Urlaub bin und wie man bei meinen anderen Fragen erkennt, ist er sehr eifersüchtig und wird schnell sauer. Ist seine Reaktion normal und ich übertreibe oder ist das wirklich einfach unfair gegenüber mir?
(Bilder durch den Support entfernt)
15 Antworten
Hallo
Also ganz ehrlich das geht gar nicht Er kann dir doch nicht vorschreiben was du zu tun hast, niemand kann verlangen im Sommer am Pool, Strand und Co mit kollkragen Pulli einzulaufen das geht mal gar nicht
Mein Tipp such dir ein anderen Eifersucht kann viel kaputt machen
Erstmal Hallo und 2. Dass ist kein Normales Verhalten von deinem Freund, wie du es auch weißt Ist dein Freund sehr Eifersüchtig und wird sauer und dass ist voll Unsympathisch und Unattraktiv, du bist 15 und er 18, Ich Empfehle dir einen Freund zu suchen die Auch in deinem Alter ist.
Keiner hat so einen Respektlosen Verhalten verdient, in einer Kennenlernphase geht es um gegenseitigen Respekt und anerkennung und dein Freund nutzt dich nur in warheit aus.
Brich den Kontakt mit dem Jungen und such dir Jemand in deinem Alter denn du hast Jemand besseres verdient.
Ich hoffe dass ich dir Helfen konnte :-)
Das ist keine Eifersucht, er ist einfach nur notgeil 💀
Was für 'Zeig mal', pack deine Sachen ein und lauf SO SCHNELL ES GEHT von diesem Typen weg.
Also erstmal krass das du mit einem 18 jährigen schreibst,soweit ich weiß ist das strafbar aber jedem seins.Aber was ich zu allem sagen kann ist das es wahrscheinlich zwischen euch nichts wird.Meine kennenlernphase wollte sogar das ich mich ,,schick" anziehe(kleider etc...) weil er das liebte und es einfach dieses typische,,mädchenhafte" ist.Aber keine Sorge ich hab mich nicht wegen ihm si angezogen sondern weil ich es auch schon davor getan habe,vor ihm.Und dass er in so einer Kennenlernphase schon so krass reagiert hmm,falls du eine Beziehung mit ihm ein gehst viel Glück das wird wahrscheinlich deine schlimmste Beziehung sein.Das wird wie ein Trauma sein da kommst du nicht schnell weg von.
"Also erstmal krass das du mit einem 18 jährigen schreibst,soweit ich weiß ist das strafbar"
Was für ein Schwachsinn.
Ich weiß in den meisten Fällen kommt es aber zur einer Beziehung deswgen meinte ich das
ja ok aber selbst wenn kann man da eh nichts dran ändern aber glaube nicht das sie eine bezeichnung mit dem typen anfängt das er irgendwie schon echt komisch rüber kommt also hoffe zumindest das sie es nicht tut
Ach du..... würd ich mitbekommen das meine Tochter "so" eine Reaktion ihres Freundes erhält, würd ich ein ernsthaftes Gespräch mit dieser Tochter führen. Über Grenzen, über Respekt.
Dein Freund ist also motzig, gradezu eifersüchtig das du es gewagt hast dich entsprechend der grade aktuellen Umstände zu kleiden. Ein Bikini, im Sommer, im Urlaub, am Strand oder Pool. Also normale Badebekleidung, im zeitgemäßen Schnitt.
Ist er auch so wenn ihr euch seht bzw. wenn du zuhause bist? Will er dir da auch vorschreiben (oder hält dir vor) was du anziehst, wie du dich stylst? Das ist nicht okay und nicht normal.
Nur mal eine Überlegung..... "was" wenn sich das im Laufe der Zeit noch steigert? Wenn dann irgendwann Vorschriften darüber kommen mit wem du interagieren kannst? Was, wenn er anfängt dir vorzuschreiben "Du darfst nicht mit anderen Jungs schreiben/ chatten/ im Discord oder im Onlinegame reden"?..... Und dazu gibt es nochw eitere Steigerungen.
Problem dabei ist: Mit der Zeit gewöhnst du dich daran, es ist für dich "normal", du verlierst den Blick für "Was will ich, was ist allgemeinhin als normal angesehen - und wo werde ich gegängelt".
Für mich, als Mutter, wärs ne ordentliche sogenannte "red flag" wie er sich verhält dir gegenüber
Danke das es noch Menschen wie dich gibt, welche sich bei sowas die nötige mühe geben 🙂↕️
Wir kennen uns vorallem erst 2 Wochen und sind noch nicht einmal zusammen. Wir haben uns auch noch nicht getroffen, aber er meinte, dass er sich bald treffen will
Lass das Treffen leiben, der ist jetzt schon ein Psycho!!!!!!
der doch nur 3 jahre älter als sie und sie ist über 14 und die schreiben ja nur die sind ja nicht mal zsm