Fremdgehen? Kennenlernphase?

7 Antworten

Da du eine ehrliche Antwort möchtest sollte es doch wohl klar sein dass wenn er dich mit 6 weiteren betrogen hat vorbei ist ich meine 1 mal ja OK sollte nicht passiern und unterstütz ich nicht da wenn man jemanden liebt das dem jenigen nicht antut aber 6 mal sorry aber hast du kein Selbstwertgefühl dass hast du nicht verdient und man sagt ja tut er es 1 mal und du verzeihst ihn wird er es wieder tun kannst dir ja denken wie es bei 6 ist tut mir für dich sehr leid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dankeleute889 
Fragesteller
 01.08.2023, 21:54

Hab es leider nach dem Urlaub erst erfahren

0
Shadow146  01.08.2023, 21:59
@dankeleute889

Dass ist natürlich echt mies du hast mein volles Mitgefühl aber lass dich davon nicht runterziehen girl, hat er es die erzählt oder hast du es anders rausgefunden

0
dankeleute889 
Fragesteller
 02.08.2023, 00:48
@Shadow146

Dankeschön als ob es nicht genung wäre hat er sich selbst dabei Fotografiert mit ihnen und wahrscheinlich vergessen alles zu löschen

0

Ist die „Kennenlernphase“ als monogame, exklusive Beziehung klar kommuniziert gewesen oder war es nur deine Annahme, dass er das auch so sieht?

dankeleute889 
Fragesteller
 01.08.2023, 21:54

Nein alles klar geregelt unsere Abmachung war das wir uns kennenlernen aber wir uns in der Zeit loyal bleiben

0
SZ1984  01.08.2023, 23:06
@dankeleute889

Dann hat er sich nicht an die Regeln gehalten.

Ob man ihm jetzt vertrauen kann, musst du entscheiden.

0

Nein niemals. Du bist mehr wert als sowas

Kennenlernphase oder Beziehung?

Beziehung wäre es Fremdgehen also nein nie wieder.

Kennenlernphase ist für mich keine Beziehung

dankeleute889 
Fragesteller
 01.08.2023, 21:45

Wir sind aber im täglichen Kontakt seit 6 Monaten und ich darf auch nicht etwas mit Typen machen oder reden sogar

0
  1. Nicht mal nach einem Mädchen. Du nimmst es ja offensichtlich als Fremdgehen war.
  2. Kann mir mal jemand die Beziehungsphasen erklären, wenn die Kennenlern-Phase 6 Monate dauert?