Fremdgehen? Kennenlernphase?

7 Antworten

Da du eine ehrliche Antwort möchtest sollte es doch wohl klar sein dass wenn er dich mit 6 weiteren betrogen hat vorbei ist ich meine 1 mal ja OK sollte nicht passiern und unterstütz ich nicht da wenn man jemanden liebt das dem jenigen nicht antut aber 6 mal sorry aber hast du kein Selbstwertgefühl dass hast du nicht verdient und man sagt ja tut er es 1 mal und du verzeihst ihn wird er es wieder tun kannst dir ja denken wie es bei 6 ist tut mir für dich sehr leid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dankeleute889
Fragesteller

Hab es leider nach dem Urlaub erst erfahren

Shadow146  01.08.2023, 21:59
@dankeleute889

Dass ist natürlich echt mies du hast mein volles Mitgefühl aber lass dich davon nicht runterziehen girl, hat er es die erzählt oder hast du es anders rausgefunden

dankeleute889
Fragesteller
@Shadow146

Dankeschön als ob es nicht genung wäre hat er sich selbst dabei Fotografiert mit ihnen und wahrscheinlich vergessen alles zu löschen

Ist die „Kennenlernphase“ als monogame, exklusive Beziehung klar kommuniziert gewesen oder war es nur deine Annahme, dass er das auch so sieht?

dankeleute889
Fragesteller

Nein alles klar geregelt unsere Abmachung war das wir uns kennenlernen aber wir uns in der Zeit loyal bleiben

SZ1984  01.08.2023, 23:06
@dankeleute889

Dann hat er sich nicht an die Regeln gehalten.

Ob man ihm jetzt vertrauen kann, musst du entscheiden.

Nein niemals. Du bist mehr wert als sowas

Kennenlernphase oder Beziehung?

Beziehung wäre es Fremdgehen also nein nie wieder.

Kennenlernphase ist für mich keine Beziehung

dankeleute889
Fragesteller

Wir sind aber im täglichen Kontakt seit 6 Monaten und ich darf auch nicht etwas mit Typen machen oder reden sogar

  1. Nicht mal nach einem Mädchen. Du nimmst es ja offensichtlich als Fremdgehen war.
  2. Kann mir mal jemand die Beziehungsphasen erklären, wenn die Kennenlern-Phase 6 Monate dauert?