Findet ihr es gut oder unsympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

unsympathisch 88%
gut 12%

13 Antworten

unsympathisch

Ehrlich ist zwar gut aber alles hat seine Grenzen, das kann ich nicht einmal als ehrlich und gute Eigenschaft Werten, es ist schlichtweg herablassend und absichtlich verletzend, zumal er sowieso sagt, dass ihn die Gefühle anderer nicht scheren.

Ich bin auch ehrlich aber nicht oberflächlich und ich muss nicht mit der Abrissbirne daher kommen und einem die Wahrheit um die Ohren klatschen das kann man besser machen.

gut

Also ist zwar eher unsympathisch aber ich schätze es sehr wenn leute ehrlich mit mir sind und nicht lügen nur um besser anzukommen allerdings kannst du das auch netter fomulieren sonst verletzt es vielleicht eine person.

unsympathisch

Es ist gut ehrlich zu sein und Leute zum Beispiel drauf hinzuweisen wenn sie unangenehm riechen, aber man kann alles netter verpacken.

unsympathisch

Ehrlichkeit ist gut aber du solltest dabei nicht so taktlos sein.

Gerade beim zweiten Beispiel: du stehst nicht auf dicke Frauen und ehrlicherweise teilst du es der Dame mit. Das ist gut. Aber der Tin macht die Musik.

Hallo! :)

Finde das sehr unsympathisch, zumals, weil man dadurch viel kaputt macht / machen kann!

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊