Meine oder seine Schuld?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Anderes 75%
Er ist respektlos 25%

3 Antworten

Anderes

Die GF Community ist halt keine einheitliche Masse. Jeder hat seine eigene Meinung und je nachdem wer antwortet können die Meinungen voneinander abweichen.

Es hat nix mit schuld zu tun.

Anderes

Das geht ja schon eine ganze Weile so. Hab mir deine letzten Fragen durchgelesen. Wolltet ihr nicht frühstücken oder war das noch jemand anderes?

Es kommt ja auch drauf an, wie du deine Frage formulierst, was die Leute jeweils an Infos haben.

Ich blicke auch noch nicht so ganz den Verlauf. Vielleicht hast du ein bisschen zu harsch reagiert. Gibt ihn halt die Chance, das mit ihm zu klären. Und was du erwartest von ihm.