Findet ihr das Verhalten normal? Soll ich diesen Kontakt ghosten bzw einschlafen lassen?

4 Antworten

kurz und knapp: ja, würde den Kontakt lieber sein lassen… Diese Person ist offensichtlich super unreif und du merkst selbst, dass dir diese Verhaltensweisen gegen den Strich gehen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja. Das ist kindisches Verhalten von ihm und der Kontaktabbruch kam seinerseits. Wenn er also wirklich eine Reaktion von dir will wird er sich wie ein Mann verhalten und mit dir reden. Da er dies nicht tut, ist es wohl besser ihn einfach zu lassen

rasselfassel171
Fragesteller

Absolut deiner Meinung. Danke!

Ganz ehrlich, ich würde da überhaupt nichts machen, also keine Reaktion zeigen, auch nicht blockieren. Gute Besserung würde ich ihm aber wünschen, mehr nicht.

rasselfassel171
Fragesteller

Ich werde keine Reaktion machen.

Da ich ihm bei dieser Disskusion dazumal eine gute Operation wünschte, finde ich muss ich jetzt nicht noch gute Besserung wünschen. Er braucht das Mitleid.

Ja du solltest den Kontakt aufgeben