Beste Freundinnen schließen mich aus?

xSanshine  25.03.2024, 16:13

Hast du die beiden schon einmal darauf angesprochen, ihnen gesagt wie es dir geht und wie du dich fühlst ?

Joker1581 
Beitragsersteller
 25.03.2024, 16:27

Nicht wirklich... Hatte Angst, dass ich damit was kaputt mache

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass es schlecht wäre, ihnen das zu sagen. Wenn du sie so lange kennst, werden sie die Freundschaft nicht ohne weiteres beenden. Du kannst es ihnen ja schonend und ohne Vorwürfe sagen, aber sie auch vorher darauf einstellen, dass ihr mal reden müsst.

Man kann auch ohne TikTok und Snapchat eine Freundschaft haben, das hatte ich mit meiner bff auch. Sie TikTok, ich nicht. Trotzdem hatten wir viel Spaß! Wir haben auch immer über alles geredet, ob es Kritik am anderen war, oder einfach Probleme, dann haben wir es zsm gelöst.

Ich denke, ihr werdet das auch schaffen. Sag ihnen, wie du fühlst und klage sie nicht deswegen an. Ich drück dir die Daumen<3

Ich würde mit ihnen darüber reden und sagen was dich stört. Nur weil du kein Tiktok oder Snapchat hast heißt es nicht das du keinen Trend mitmachen kannst. Ich denke wenn du das ansprichst dann werdet ihr es auch zusammen schaffen vielleicht haben sie ihr Benehmen nicht so wahr genommen und es garnicht so bemerkt wie es für dich sein könnte. Viel Glück :)