Warum hassen mich alle?

3 Antworten

Hey,

das können wir dir hier nicht genau sagen, wir kennen dich persönlich nicht.

Dein Eltern haben sich wahrscheinlich auch nicht wegen dir getrennt. Du warst da 6

In deinem Alter ist das bei vielen so. Ihr seid nicht mal in der Pubertät, da kommen und gehen viele Freunde. Freundschaften enden in eurem Alter, weil einer euch kein Kaugummi gibt.

Hallihallo,

ich würde mir da nicht so viele Gedanken drüber machen. Freundschaften entwickeln sich meistens unbeabsichtigt und enden Absichtlich. Wenn du also das gefühl hast das sie dich nicht mehr mögen dann lass sie gehen sonst kannst du ihnen ja noch eine Chance geben. Aber mit 13 fängt langsam die Pubertät an da ist es ganz normal das sich Freundschaften auflösen und neu bilden. Sonst sprich einfach mal mit ihnen wenn sie deine Anliegen verstehen ist super und wenn nicht sind es eh keine richtigen Freundinnen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Erfolg.

Lg

Es tut mir Mega leid dass du dich so fühlen musst :( wenn du jemanden zum reden brauchst, kannst du mir jederzeit schreiben 🫶🏼